Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen liebe buffedcom

denk es wird nichts mit 11 uhr

kann mir einer sagen obs denn patch schon gibt mein launcher läd denn noch net runter oô

gruss

Besonders schön ist es auch, dass ich meist Mittwoch meinen freien Tag hab =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man bedenkt das der patch keine 200 mb groß war und das meiste eh schon im spiel war, kann 11 uhr realtiv real erscheinen.

Allerdings gibt es an solchen tagen immer fehler und bugs, ist ja nicht unbedingt so das sich nur kleinigkeiten ändern.

Da ich aber eh bis 19 uhr arbeiten muss, hoffe ich einfach mal das sie bis dahin alle neustarts und co durchhaben

lol ich habe immer noch 700mb die ich runterladen muss^^ irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich während dem Spiel nicht so wirklich Daten runterlade ...

Seit dem letzten Patch habe ich eben nie mehr über Launcher gestartet, oder weiss jemand ob der Patch aufgestockt wurde auf Heute ?

Ich musste sogar schon den Lizensbestimmungen zustimmen.

Also dürfte eigentlich alles runtergeladen sein.

Aber mit 11 uhr...ich glaube, das wird nix.

Abwarten und Tee trinken, oder Kaffee, oder Kakao, oder.....

lol ich habe immer noch 700mb die ich runterladen muss^^ irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich während dem Spiel nicht so wirklich Daten runterlade ...

Seit dem letzten Patch habe ich eben nie mehr über Launcher gestartet, oder weiss jemand ob der Patch aufgestockt wurde auf Heute ?

nein wurde er nicht

Dann musst du zu letzten Mittwoch auch nur die relevanten Dateien geladen haben, der Patch heut ist nicht groß xD

Der Patch beinhaltet ja schon diverse Bugfixes, deshalb ist er an die 200 mb groß.
Der wurde gestern Abend auf den Amerikanischen Servern aufgespielt, darum hat es bei denen so lange gedauert

Wie gut das ich ja nich arbeiten muss, ich werde jetzt erstmal duschen gehen

Sollte Todesschwinge nicht auch mal brüllen? Bei mir hockt er bloß da und schaut doof aus der Wäsche. Aber die neue Musik ist nice.

stimmt bei mir sitzt er auch recht apathisch rum und schaut doof ^^
wobei ich find das video ist gut geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück