Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich mitbekomm hab soll die rassen-klassen-kombi heut schon funktionieren genau wie das gebiet von 1-60 schon neu ist heisst twinken wird nicht mehr so langweilig ^^

Twinken war mir nie langweilig, jede Rasse macht auf ein neues Spaß mit Story, Startgebiet etc.

du bist ja sooo ein heuler, hör auf mit wow wenn es dir net passt, du bist nicht der mittelpunkt der welt, also leb mit dem oder lass es, sind deine 2 möglichkeiten ! was du erwartest interessiert keine sau und blizzard schon garnicht, die merken nichtmal wenn du weg bist und aufm server sicher auch keiner :-)

Schlechten Stuhlgang gehabt?^^

Du machst mich so an, nur weil ich gesagt habe, dass der Loginbildschirm nicht soo spektakulär sei...

Vllt solltest du mal ne kleine Pause machen, echt.

Echt mal wie oft ich dem Sch... Frostwyrm die Flügel brechen wollte^^

Biste voll am chillen denkst nichts böses und dann brüllt der Affe dir über Headset mal richtig schön gediegen ins Ohr

Naja war auch einfach oft zu blöd Lautstärke vorher zu kontrollieren.

Da find ich aber diesen lauten GONG!!einself viel Nerviger...bei mir schepperts immer durch die ganze wohnung wenn die Anlage noch zu laut war -.-

es gibt halt immernoch leute die installieren neue patches u wissen garnicht was dieser eigentlich macht obwohl es nur ein klick is im neuen launcher wo während des patchvorgangs die dazugehörigen patchnotes zufinden sind

auf der Todeswache is das gefrage auch überirdisch geworden. Ich lass mich überraschen hihi

es gibt halt immernoch leute die installieren neue patches u wissen garnicht was dieser eigentlich macht obwohl es nur ein klick is im neuen launcher wo während des patchvorgangs die dazugehörigen patchnotes zufinden sind

auf der Todeswache is das gefrage auch überirdisch geworden. Ich lass mich überraschen hihi

nach dem Motto die anderen machen das ja für einen

was du doch für ein heuler bist. wieviel zeit verbringste mit loginbildschirm anschauen? keine 2 minuten am tag, normal biste schneller bei der charauswahl als der login screen lädt .....

ihr seid echt mit garnix zufrieden

Wenn es dir nicht passt, das leute hier ihre meinung sagen, dann such dir bitte ein Forum in dem es nur Egoisten gibt

mehr kannste eh nich machen ^^

naja zum twinken noch mal wenn das startgebiet der elfen schon 3 mal durchhast machts irgendwann kein fun mehr da leierste die quests runter und fertig ^^ sehs an meiner priesterin ^^

Ich seh es jetzt schon im /2:"LOOOL BUG!Wo sind die portale in dala hin??????ßßß"

/facepalm

LOL ja, der Gong nervt tierisch ^^ ... Wenn meine Perle vorher am Rechner Musik gehört hat und ich dann abends von der Arbeit komme, platzen mir fast die Ohren xD ...

Und zum Thema Patchnotes und im /2 fragen:
Ja, es is nervig, anstatt an einem Patchday während des Downloads mal ´nen Blick reinzuwerfen lieber im /2 blöde Fragen stellen ... Das sind aber wahrscheinlich auch genau die Leute, die, wenn bis 11:00 angesetzt is, schon ab 07:00 versuchen, sich ständig einzuloggen ... Naja, Lesen hat noch keinem geschadet, aber wer´s nich kann, kann´s halt nich xD ...

Einen auf den hier xD ...
http://www.railbirds.com/gallery/2009/12/74796week_2__fast_food_junkie_final009.jpg

MOOOOORGÄÄÄÄN!!!!

Schon alles wach hier?

*käffchen schlürf*

Hat jemand die offiziellen DEUTSCHEN (die englischen stehen ja auf der Startseite..) Patchnotes zu Patch 4.0.3a?!

LOL ja, der Gong nervt tierisch ^^ ... Wenn meine Perle vorher am Rechner Musik gehört hat und ich dann abends von der Arbeit komme, platzen mir fast die Ohren xD ...

Und zum Thema Patchnotes und im /2 fragen:
Ja, es is nervig, anstatt an einem Patchday während des Downloads mal ´nen Blick reinzuwerfen lieber im /2 blöde Fragen stellen ... Das sind aber wahrscheinlich auch genau die Leute, die, wenn bis 11:00 angesetzt is, schon ab 07:00 versuchen, sich ständig einzuloggen ... Naja, Lesen hat noch keinem geschadet, aber wer´s nich kann, kann´s halt nich xD ...

Einen auf den hier xD ...
http://www.railbirds.com/gallery/2009/12/74796week_2__fast_food_junkie_final009.jpg

Jo und das sind dann auch genau die Leute die im /2 Fragen:"Wo bekomme ich Löschstaub her?"...."ich antworte jedes mal:"Aus dem AH"
Hab da nämlich immer welche drinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück