Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Galadith

Danke aber das war ne Antwort auf nen Post von 2007 weil ich mich oben bei den Seiten verklickt habe

Finde diese Granny aber eh besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Made my Day

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur mal so es gibt auch koffeintabletten dann muss man den kaffee nich abkühlen bzw sich in den arm spritzen muss

die haben mich von lvl 80-85 in 2 tagen begleitet (hab trotzdem Kaffee getrunken) -.-

War trotzdem genial Ohri . Ich fand deine alten Signatur/Profilbilder um einiges besser.

Finde diese Granny aber eh besser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Made my Day

sinnlos dumm aber geil^^

nur mal so es gibt auch koffeintabletten dann muss man den kaffee nich abkühlen bzw sich in den arm spritzen muss

die haben mich von lvl 80-85 in 2 tagen begleitet (hab trotzdem Kaffee getrunken) -.-

Ach, so'n Quatsch machst du ned wirklich, oder? o0

Edith ermahnt mich, nicht doppelt zu posten.

Ach, so'n Quatsch machst du ned wirklich, oder? o0

Edith ermahnt, nicht doppelt zu posten.

naja als ich fast eingeschlafen bin wo der kaffee nicht mehr gereicht hat habe ich eine eingeschmissen aber bin auch nicht wirklich stolz drauf im grunde ist es nix anderes als ne tasse kaffee aber halt wirkt schneller und is nich so heiss^^

Nein das wird das neue Blizzard Quiz. Wir bekommen nen Hotfix und müssen erraten welche Fehler behoben wurden und über welche wir uns weiterhin freuen dürfen^^
Das würde zur aktuellen Kommunikationsbreitschaft in Bezug auf Bugs in Cata passen^^
^

also von früher kannte ich das noch so das schon ein zwei wochen vor jedem patch die notes stolz präsentiert wurden

aber blizzard is wohl nicht stolz auf seine bugs^^

naja als ich fast eingeschlafen bin wo der kaffee nicht mehr gereicht hat habe ich eine eingeschmissen aber bin auch nicht wirklich stolz drauf im grunde ist es nix anderes als ne tasse kaffee aber halt wirkt schneller und is nich so heiss^^

Ja, aber wenn man diesen Grad der Müdigkeit erreicht, dann legt man sich doch besser hin. Alles andere ist doch echt ungesund. Kaffee um morgens in Schwung zu kommen ist was völlig anderes als sich damit unnötig wachzuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück