Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das für ein Spiel das einem nicht wegläuft? Da passt die Relativität nicht.
^
na hatte glücklicherweise frei bekommen und eig vor den worlds first oder zumindest realms first zu schaffen aber als nach 6 stunden schon anthene mal wieder meine träume zerstört hat war ich echt angepisst und wollte wenigstens so gut wie an einem stück lvln

(bin halt kein realist^^)

Alle schon wieder weg... Ich feg dann noch schnell durch bevor von nem mod geschlossen wird. bis mittwoch^^

Warum hab ich immer ausgerechnet Mittwochs frei ? Blödes RL xD ...

Und schön alles Fegen, auch in den Ecken pls ^^ ...

Coole Aktion

Frau und Kind sind heut unterwegs, also extra ein bischen Zeit genommen um jetzt daddeln zu können
da gestern Abend ja folgendes zur Info stand...

Diesen Mittwoch werden alle europäischen Realms zwischen 04:45 und 05:00 Uhr einem Neustart unterzogen.
Jeder Realm wird 15 Minuten zuvor mit einer Systemnachricht über den anstehenden Neustart informiert.
Wir bitten um euer Verständnis.

Und nu sind die bis 11 Uhr down -.-

Winterchaos auch auf Blizzards Datenautobahnen

Coole Aktion

Frau und Kind sind heut unterwegs, also extra ein bischen Zeit genommen um jetzt daddeln zu können
da gestern Abend ja folgendes zur Info stand...

Diesen Mittwoch werden alle europäischen Realms zwischen 04:45 und 05:00 Uhr einem Neustart unterzogen.
Jeder Realm wird 15 Minuten zuvor mit einer Systemnachricht über den anstehenden Neustart informiert.
Wir bitten um euer Verständnis.

Und nu sind die bis 11 Uhr down -.-

Winterchaos auch auf Blizzards Datenautobahnen

Also ich hab mich auch gefreut, heute morgen mal ein wenig Spielen zu können, da die ganze Family erst ab Donnerstag frei hat ! Super ...
Versteh nicht wieso man erst schreibt, dass die Server nur 15 min offline sind, um sie dann aber doch für Stunden vom Netz zu nehmen.

Seltsam =)

Super, mein Mann ist gleich aus dem Haus und die Server offline... und das zur Weihnachtszeit wo jeder Urlaub hat -,-

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück