Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is doch viel scheeener :-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Seite ist mir bekannt, aber danke

Drücke seit Minuten immer wieder F5...

hat jemand von euch schon erfahrung mit der disc smite skillung im raid gemacht? würde mich brennend intersieren .

Disc Smite hab ich erst einmal von gehört bei Halfus Wyrmbrecher Hero. Durch 250% Boss-Schaden und Single-Target Heal beim Smite durch Abbitte kommt da einiges zusammen

was soll das denn sein für eine skillung ?

ich hab mir das in etwa so vorgestellt als notfall heal oder so ähnlich nur halt neben bei smiten
sprich sühne als oh shit button , pom auf cd und wenn grober schaden reinkommt schilde auf die dementsprechenden spieler verteilen .

gibt doch noch gar kein patch u ich glaub auch kaum das die hero nerfs heute kommen. Ich vermute mal die werden mit patch 4.0.6 aufgespielt.

Immerhin sieht man seinen Realm im Status direkt wenn man sich einloggt, danke Blizz ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück