Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin zusammen

und wie spielt sich Rift @hax?

Musste mir extra ne neue Grafikkarte holen damit ich mal über 20 FPS komme ^^
Hatte ne HD4850 und mit der neuen HD6870 krieg ich immer noch keine flüssige 60FPS.
Da vergeht mir immer schnell der Spielspaß und darum bin ich auch erst Level 5 und kann noch nicht viel zum Spiel sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mir extra ne neue Grafikkarte holen damit ich mal über 20 FPS komme ^^
Hatte ne HD4850 und mit der neuen HD6870 krieg ich immer noch keine flüssige 60FPS.
Da vergeht mir immer schnell der Spielspaß und darum bin ich auch erst Level 5 und kann noch nicht viel zum Spiel sagen.
mmh ok,suche im mom nach ner alternative zu wow,hab im mom 10 85er,es ist zwar alles schöner geworden mit cata aber irgendwie doch immer das gleiche.Wenn man überlegt wie schnell man levelt in cata(schade eigentlich)

Gudn Taccchhh zusammen

wo issn der Kaffee?? *umschau*

->*stellt paar Kekse aufn Tisch*

Kaffee ist immer ne gute idee,Kaffee ist mein Lebenselixier

Jap ohne Kaffee, ohne mich =P

Aber bereue es schon heute , ich hab mir Gestern extra frei genommen für Heute (zu viele überstunden)
und dachte mir ich kann den ganzen Tag wie früher mal wieder zocken... Hätte ich doch nur mal dran gedacht, dass Mittwoch ist =/

Ist das eigentlich ungesund wenn man am Tag mindestens 3 Kannen Kaffee trinkt?

Also Nervenschäden solltest du langsam in betracht ziehen, wenn jetz jede Kanne 1,2 - 1,5 Liter hat solltest du dir echt auch gedanken ums ertrinken machen =P

Mal ne Frage, da ja eh alle langeweile haben Wie zur Hölle bekomm ich ne Signatur unter meinen Text und ein Anzeigebild neben meinem Text.. stelle mich heute ein bnissl blöde an.

Danke

nö das mache ich schon seit 15 Jahren so, das einzige was der nachteil ist das der Kafffee mich nicht mehr wach hält^^ Da muß dann immer Cola her^^

Mal ne Frage, da ja eh alle langeweile haben Wie zur Hölle bekomm ich ne Signatur unter meinen Text und ein Anzeigebild neben meinem Text.. stelle mich heute ein bnissl blöde an.

Danke

Danach hatte ich auch gerade gesucht xD
Ganz oben rechts auf der Seite der blaue Kasten auf den Pfeil rechts von deinem Usernamen klicken und auf "Meine Einstellungen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück