Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind alle server wieder da?

Wenn ich übers Arsenal aufs Ah zugreifen will komm nämlich nur "Auf diesem Server werden Wartungsarbeiten durchgeführt".

@Howjin15:
Was hast du denn für Arbeitszeiten?
Das wäre ja eine Ladenöffnung von 11-19 Uhr.
Dass möchte ich auch mal haben, wo gieb's das? :-)

moin
sollte heute nicht gepatcht werden?? ..... *ist auf dem neuesten stand* -.-

Da steht man einmal um 6 auf um gleich zu zocken und dann sind die Server down q.q

Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht man einmal um 6 auf um gleich zu zocken und dann sind die Server down q.q

ja... ist nicht schön...

immer diese spontanen serverarbeiten von dienstag zu mittwoch... *kopfschüttel* und dann noch der patch! wahrscheinlich ist es blizzard so gegen 5 uhr früh eingefallen, dass sie den patch heute raufspielen wollen - so ganz spontan. hätte man ja vielleicht auch mal ankündigen können!

/ironie off

tjaaaaa....moinnnnnnnnn.....nur mit dem unterschied das er den Patch nich runterladen tut...startet man wow ....soll man neustarten und den patch runterladen...nur wie???wenn es net geht??????????????

öhm, was ist das denn "World of Warcraft ist auf dem neusten Stand" steht bei mir und wenn ich mich einlogge, kommt eine Meldung "Patch erforderlich" mit einem Button "Neustart" und dann kommt wieder der Launcher mit der Meldung "WoW ist auf dem neusten stand"

!?!?!?!? Ich bin verwirrt

Edit:
@Poster über mir: ah gut, ist nicht nur bei mir so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm, was ist das denn "World of Warcraft ist auf dem neusten Stand" steht bei mir und wenn ich mich einlogge, kommt eine Meldung "Patch erforderlich" mit einem Button "Neustart" und dann kommt wieder der Launcher mit der Meldung "WoW ist auf dem neusten stand"

!?!?!?!? Ich bin verwirrt

genau wie bei mir....ich auch verwirrt sein^^

Dito, aber einfach mal abwarten. Wir kriegen schon unseren Patch und können dann zoggn. Also keep cool. *AK wegleg*

Na dann bin ich mal auf zur Arbeit (oléoléé) und heut abend gegen halb 6 wirds dann bestimmt funktionieren

Was nützt der Patch aufm Pc jezz, wenn die Server um 11 on kommen?

Moin zusammen!

wie groß wird den der patch sein hmmm 1 GB? Ich hoffe nen tick weniger, bin mit nem Surfstick unterwegs.
naja muss ich halt bis heute abend den patch herunterladen was nicht so schön is ^^

btw. Zocken klappt wunderbar !

Grüße Fallensteller

Moin zusammen!

wie groß wird den der patch sein hmmm 1 GB? Ich hoffe nen tick weniger, bin mit nem Surfstick unterwegs.
naja muss ich halt bis heute abend den patch herunterladen was nicht so schön is ^^

Grüße Fallensteller

1GB???...globsch net ich denk ma eh paar MB`s...aber net 1GB

Moin zusammen!

Grüße Fallensteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück