Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUUHHUUHHH FERIEN!!!^^
und schicke spiele bei buffed im forum xDD
nen schöneren tag kanns eig gar net geben
tongue.gif
 
ich will auch ferien -.- ab morgen bis am montag frei *freu*

btw an alle die noch nicht auf den server kommen : PWND
biggrin.gif
 
kann mir bitte einer sagen ob durotan schon online ist, würd mich mal interessieren

Tante Edit sagt: juhu nur noch morgen arbeiten dann erst mal frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storn206
komm bitte nicht mit sonem Kinderflame im Mittwochs-Thread an hier ist unterhalten und nicht flamen angesagt

@ All

Das Ant´s spiel ist ganz lustig
Das Tower Defens is zu kurz ^^
Murloc <3
Das andere fand ich dumm
 
wir flamen doch gar nicht, du ar.......
ach ne halt
tongue.gif


Tante Edit sagt: War nur Spaß nich aufregen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also tower defence find ich cool versucht mal es schwer zu spielen und nehmt dabei das 2te oder 3te -.- ich packs net mal einfahc ohne einen durchzulassen -.-^^

mfg
 
kurze frage von jmd der den ganzen tag arbeiten musste... 2,.4? Wie schauts aus?
 
Danke an der Stelle dem Typ der den Link für das Ameisenspiel gepostet hat, ich saß da bis eben dran
biggrin.gif


Hab bis lvl 59 geschafft xD
 
naja einen thread gibt es schon wieder
ausnahmsweise was mit s2 passiert wenn patch 2.4 rauskommt
 
Ah ich mußte ja noch mal hier rein schauen
angry.gif


Jetzt hocke ich vor dem Ameisenspiel na schönen dank auch :-)
 
lvl 62 =)

ich hab das gepostet^^ da muss ich auch nen rekord halten =)

Dieses mal mach ich nen screen sonst heist es ich lüge^^

MFG Semrak
 
So level 63^^ xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß es gehört sich nicht
tongue.gif

aber damit ihr was zum ägern habt
tongue.gif




lvl67pu9.th.jpg
 
So also liebe leute morgen soll der patch kommen also nicht wundern
wenns länger dauert oder Ingame probleme auftreten !

mfg
MGH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück