Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh ein ally von Kult der Verdammten :>

Las mal treffen...ich hab Kekse!!!!


ich bin auch ally bei KvD
crying.gif
 
*Auch da bin*
Meine kleine Schamanin steht grad im Verlies, weil mein Rechner 5 Minuten vorm Server down abgestürzt ist. *heul* keine Erholung *heul*
*auf morgen freu*
 
Jaja,ich führ Akte über deinen Tauren...fühlst du dich nicht auch manchmal in Instanzen verfolgt?Das bin ich Schattenform...
biggrin.gif
 
Ne,son paar Vögel ham mir gesagt das sie denken das der Anfang-Mitte April kommt...vertrau ma lieber auf deren Aussagen als auf die von Blizz....xP
 
noch nix zum Downloarden :< 2.4 im anmarsch und ich kann nich vor der arbeit die warterei umgehn
sad.gif
gemein..
die sollen sowas vorverlegen damit man um 4 scho fertig runterladen kann und den server down erst um 5.30 starten xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück