Atropoides
Rare-Mob
- Registriert
- 18.02.2007
- Beiträge
- 334
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 3
wir können ja unsere tollsten screenshots posten^^
Hab ziemlich viele in meinen myBuffed Blogs, viel Spaß beim gucken -.- ....
wir können ja unsere tollsten screenshots posten^^
[img]http://adresse.de/bild.jpg[/img]
@Flapp ich sehe keine Kekse in dem Screen, BUUH!!!!
hab grade nochmal patchnotes studiert blinzeln ist ja richtig nice geworden^^
Garnichts mehr, glaub ich, dafür die chance von 25% das der nächste zauber mussliegnt
Also Alice+W-Lan nix gut bei mirSamma Flapp,wo sindj etz eig. meine Cookies?Von dem oben gelinktem Krümelkrüppel lass ich mich nich ruhig stellen!![]()