Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml hatte auch grad probs mitn antivieren programm..

btw... patch fertig installiert xD
 
sind ja tolle neuerungen gekommen und jetzt hab ich fertig gepatcht blizz kann wieder hochfahren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wb ich hoffe die farbe bleibt erhalten
biggrin.gif


einschlafen gibst später
 
was meint ihr?

spackt der patch wieder rum

oder können wir ab 11 loslegen? ^^
 
In diesem Wach-Bleib-Thread letztens wurd ein Kaffeepulver-Honig mix beschrieben der Wach machen soll... ich dacht mir BAH wie eklig... aber schmeckt irgendwie supergeil Oo Schmackofatz
biggrin.gif
 
Minowa, ich hoffe es ^.^ ich habe absolut kb noch länger zu warten...
 
Denke auch zwischen 11 und 12 könnte das was geben, immerhin durften die Amis schonmal für uns Versuchskaninchen spielen...
 
Ich sage, ihr seid doch alle.....^^ was macht ihr so früh am morgen hier? xD
 
Ja lol... du bist doch auch da, das solltest du dich lieber Selber fragen
tongue.gif
 
@Flapp also auch wenn du grade nur an deine Kekse denkst heute kommt nen neuer Patch den einige von uns runtergeladen haben und installiert haben (Meine Wenigkeit inbegriffen) und naja jetzt sind wir alle ganz stolz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück