Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Wach-Bleib-Thread letztens wurd ein Kaffeepulver-Honig mix beschrieben der Wach machen soll... ich dacht mir BAH wie eklig... aber schmeckt irgendwie supergeil Oo Schmackofatz
@Flapp also auch wenn du grade nur an deine Kekse denkst heute kommt nen neuer Patch den einige von uns runtergeladen haben und installiert haben (Meine Wenigkeit inbegriffen) und naja jetzt sind wir alle ganz stolz^^