Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird hell draussen und ich merke dass es schneit. Immer noch. Schon 3 Tage lang... hey... hat jemand von euch mal The day after tomorrow geguckt, wo wir grad beim thema sind xD?
 
wir könnten uns aber auch im ersten av in der heiß beliebten kurve am lagerfeuer treffen
biggrin.gif

die anderen zergen da eh wieder
 
Flapp, haste zufällig wow-partial-1.MPQ und wow-partial-2.MPQ in dem Ordner?

\World of Warcraft\Patches\WoW-2.3.3-to-2.4.0-deDE-Win-patch
 
Hoffe Proudmoore hält sich ran >.< keine Lust ewig auf die Armbrust zu warten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal was du gepostet hast aber Hi du von gedeih und verderb von Kult der Verdammten
tongue.gif


Btw die gilde ist cool^^


das ist der link mit dem final patch ^^ grml wollte ihn dir so schnell wie möglich geben
da is keine zeit um hin zu tippen um was es geht
biggrin.gif


und thx
blub.gif
 
Jup!
victory.gif

Die alten staubigen Drachen waren zwar auch ok, zum Glück gibts jetzt dämonische Zutaten
top.gif

mit Trollbeilage
 
ach mist ich muss ja um 15 uhr aufstehen hab ich vergessen naja kaffee ftw^^
 
Wollt auch erst in die gilde...weil nen kumpel von mir bei euch rein ist...aber dann habs mir anders überlegt
biggrin.gif


und danke für den link xD
 
Wie toll... hab vor dem Herunterfahren der Server noch Himmelswache auf Ehrfürchtig und S3 Axt bekommen... gibts bei der Zerschmetterten Sonne irgendwas hübsches für Jäger?
 
Wollt auch erst in die gilde...weil nen kumpel von mir bei euch rein ist...aber dann habs mir anders überlegt
biggrin.gif


und danke für den link xD

kein ding für den link
hmmm wer issn "dein kumpel" xD


*panische angst bekommt* wenn ich mich nu einloggen will kommt die fehlermeldung "spielversion konnte nicht überprüft werden"
dunno.gif
 
Wie toll... hab vor dem Herunterfahren der Server noch Himmelswache auf Ehrfürchtig und S3 Axt bekommen... gibts bei der Zerschmetterten Sonne irgendwas hübsches für Jäger?


Es gibt einige Items für heromarken auf T5 Niveau, auch einige auf T6 wie z.B. die Armbrust.
Gibt auch 'ne schöne Axt für 150 marken...

Suche gleich mal die items raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück