Ich geh erstmal Fishing Daily machen und auf Babykrokodil hoffen...
lolhmm fischen ist nix für mich als Schurkin muss ich was Geschnetzeltes haben
Mir egal was du gepostet hast aber Hi du von gedeih und verderb von Kult der Verdammten![]()
Btw die gilde ist cool^^
Guuuuten Morgen!
Wollt auch erst in die gilde...weil nen kumpel von mir bei euch rein ist...aber dann habs mir anders überlegt![]()
und danke für den link xD
Wie toll... hab vor dem Herunterfahren der Server noch Himmelswache auf Ehrfürchtig und S3 Axt bekommen... gibts bei der Zerschmetterten Sonne irgendwas hübsches für Jäger?