Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hälfte der zeit ist überstanden, wehuuu....
naja da verderbniss sich eh wieder auf hängt sag ich lieber mal 1/4 is überstanden
blub.gif
 
Man steht morgens um viertel vor 6 auf und bekommt 10 Minuten später nen Anruf: Du kannst zu Hause bleiben.
Geil oder scheiße weil man schon wach ist?
 
Loooooos Loooooos..... Dreht mal bissel an der Uhr... Beim Zocken läuft die Zeit auch schneller​

Mann... kann kaum auf Serverrestart warten
 
loginserver gehen wieder, aber irgendwie hab ich als sprache nur "Entwicklung", "Vereinigte Staaten" und "Ozeanisch"... unter Vereinigte Staaten find ich die deutschen server xD
 
Patch wird installiert...


KEKSEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah bekomm voll zuviel bei mir steht seid ich gepatch habe: Spielversion konnte nicht überprüft werden -.-

hab ich zuschnell gepatch bzw. sind die Server noch immer auf 2.3 oderwieso kommt der Bullshit?

Außerdem hab ich wie beim PTR Clienten unten Links dieses PEGI fenster ist das Normal(ist ja sonst nicht da ..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück