Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du mit meinem auch du knup
tongue.gif
Bei deinem kam bei mir nur der Ladebildschirm und danach war es einfach nur schwarz.. :F
 
Patch 2.4 drauf, will mich einloggen um zu gucken ob schon irgendein Realm on/off ist ->
Falsche Spielversion blabla ^^ Mit Patch 2.3.2 gings noch, jemand das selbe Problem?
 
Ports kontrolieren oder WoW neustarten..

Realms sind eh noch of, hab grade mal nachgekuckt.

MFG Semrak
 
Blätter dich durch die letzten 20 Seiten und du wirst mehrere Threads dazu finden...
 
n freund von mir will einloggen und es kommt ne fehlermeldung das die spielversion nicht überprüft werden konnte, weiss jmd was dazu?
clap.gif
 
Japp, er hat anscheind eine illegale WoW Version und diese funktioniert nun nicht mehr... <<< Angaben ohne Garantie
 
@B1ubb: What?
happy.gif

Schon 232 Seiten, wahrscheinlich bis ich den Post abgescickt habe schon 233
w00t.gif
 
Japp, er hat anscheind eine illegale WoW Version und diese funktioniert nun nicht mehr... <<< Angaben ohne Garantie

naja er hat sie gekauft in deutschland spielt aber von australien aus. das kommt vor dem einloggen ich komm wenigstens bis zur auswahl des realms er net.
 
@ b1ubb:
Begibst du dich ernsthaft auf ein gesenktes Niveau?
Freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion kann manchen Spielern das Leben retten ^^
 
Daran wird es liegen, er muss sie wieder in Deutschland spielen, also Umzug planen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück