Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yah nun kann ich im richtigem WoW als "Sprache" Entwicklung auswählen. Bezieht sich das nun auf die Progg Sprache oder Sprachen aus den Entwicklungsländern ... oooh zu viele Fragen.

Achja : Fragen : Wer Fragen zur neuen Instanz hat: Klick
 
@ b1ubb:
Begibst du dich ernsthaft auf ein gesenktes Niveau?
Freundlicher Hinweis auf die Suchfunktion kann manchen Spielern das Leben retten ^^

bei dem ist hopfen und malz verloren !!!
tongue.gif
 
jetz hab ich das auch oO ham das echt viele? oder nur die von perenolde?
 
Hehe, Minas...wie herrlich gehässig xD
du sorgst mit sowas noch für Depressionen
wink.gif
 
naja, jetz kenn ich 4 die das ham und mind 2 ham keine cheats benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30min noch
clap.gif
clap.gif
clap.gif
gogo chips rankarren und was zu trinken bald gehts los ;D
 
naja, jetz kenn ich 4 die das ham und mind 2 ham keine cheats benutzt

.. tja dann haben sie sich angesteckt
happy.gif

Weisst du für was das ->>
happy.gif
<<- ist?

Die frage gibt heute zum 20mal .. blizz server sagt: ey ich hab 2.3
dein pc sagt ich habe 2.4
der anti cheat server sagt WTF ich bin down

soo dein pc hat nicht gleiche version wie server = wird an cheat dings geschickt. . der sagt kp ich bin gar nicht online
= error meldung
 
.. tja dann haben sie sich angesteckt
happy.gif

Weisst du für was das ->>
happy.gif
<<- ist?

Die frage gibt heute zum 20mal .. blizz server sagt: ey ich hab 2.3
dein pc sagt ich habe 2.4
der anti cheat server sagt WTF ich bin down

soo dein pc hat nicht gleiche version wie server = wird an cheat dings geschickt. . der sagt kp ich bin gar nicht online
= error meldung


DANKEEEEE
yo.gif
w00t.gif
 
Vector TD - LVL 41/50 !!! mehr geht einfach nicht !

habs jetzt 3 mal versucht
tongue.gif
no way !!!!
 
Moin moin zusammen, *winke*

Was für'n Glück, dass ich arbeiten "darf" ^^ aber es ist amüsant hier zu lesen .... na ja einiges zumindest.

Ich stelle mal ne Kanne Kaffee und nen anständig gedeckten Brunch-Tisch hin ... bedient Euch ruhig. *käffchen schlürf*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ein nicht allzulanges Warten.
 
Da mich das Mimimi versionsabfrage... nervt, hier mal was Neues:




WTF??????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahaha ich kann net einloggen !111!!!!!einsElf!
wurde ich gebannt??

ne gutten morgen
biggrin.gif
 
bei mir is immer noch
sad.gif
omg da muß man sich heute mal wieder eingestehn was man für ein suchtkrüppel ist..... erste fehlermeldung und schon panik

Gut dass es Euch gibt! Hatte auch die Meldung, auf der Seite nachgeschaut, wo da angegeben ist. Da stand man muss das Game neu installieren. Hätte ich fast gemacht *schäm*...
blush.gif

Jetzt heissts wieder warten...warten...warten... *fingernägelbeiss*
ugly.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück