Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man diese woche mal wieder neuer rekord an:
"mimimi ich kann mich um 9 uhr ncih einloggn threads...."
 
Guden Taaaaaag zusammen

nimmt sich ein Tässchen Kaffee *schlürf*


Man ich bin ja fast froh das ich arbeiten muss
w00t.gif
w00t.gif


das gewarte würde mich ja mehr stressen als mein Papierkram
blub.gif
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile wurden die wartungsarbeiten bis gegen 13.00uhr verlängert...also könnt ihr alle nochmal 2 stündchen an die frische luft gehen
tongue.gif
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOO

OOOOOOOOOOOOOOOOO ^^
 
<3 blizzard
biggrin.gif


aber was noch viel geiler ist sind die 358789234452 Threads "Help", "wow geht nich", "kann nich einloggen"...

Naja, bei den letzten Patches gings zum Abend hin eig immer recht gut, abwarten.. vllt doch hyjal inc heute
biggrin.gif
 
dann heißts ja noch 2std mind 8 neue threads mit ich kann mich nich in WoW einloggen etragen >.<
 
Ach jaa...HELP! Mein Wow funzt nimma ><
cry.gif
blush.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich hab eine super Idee...putzen!
wink.gif
vielleicht finde ich unter meinem Schmutz ja den Parkettboden wieder...wow lässt einem ja auch gaaaar keine Freizeit
w00t.gif


/ironie off und so
tongue.gif
 
Du musst sie neu aktualisieren, da das Interface umgestaltet wurde...so stehts jedenfalls in den Notes^^
 
Du musst sie neu aktualisieren, da das Interface umgestaltet wurde...so stehts jedenfalls in den Notes^^

..wollt ich sowieso mal machen. Aber installiert man einfach drüber, oder anders - wie bekomm ich die Addons da wieder raus? Alles wo nicht Blizzard dran steht rausholen? Noch nie sowas gemacht..
unsure.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück