Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte den thread schon ganz vergessen.

erstmal guten morgen an alle

dieser thread muss einfach jeden mittwoch rausgeholt werden. er gehört genauso zu jedem mittwoch wie das runterfahren der server
 
Irgendwer muss doch dafür sorgen das dieses Thread im Forenticker steht damit die Neulinge nicht total durchdrehen ^^
 
Lol jo stimmt auch wieder aber anders gesehen wenn die neulinge das spiel starten naja zumindestesn bei mir oben links ein KLeines aber auch sehr sichtbares fenster was auch buchstaben enthält wie zb mittwoch den und den wartungsarbeiten von bis ............aber auh egal so bekomme ich wenigstens mal paar beiträge zusammen
 
Lol jo stimmt auch wieder aber anders gesehen wenn die neulinge das spiel starten naja zumindestesn bei mir oben links ein KLeines aber auch sehr sichtbares fenster was auch buchstaben enthält wie zb mittwoch den und den wartungsarbeiten von bis ............aber auh egal so bekomme ich wenigstens mal paar beiträge zusammen


Was sagt denn die Anzahl deiner Beiträge aus?
 
Ich hasse diesen Thread. Ein Blick ins Buffed Forum und wenn der oberste Thread mit "Bist du neu hier" anfängt weiss ich dass ich mich gar nicht erst versuchen muss ins Game einzuloggen ...
angry.gif
 
wie lange dauert denn das? jez kann ich schonmal einmal nicht zur arbeit und dann sowas -.-

...danke fürs beileid..
 
wie lange dauert denn das? jez kann ich schonmal einmal nicht zur arbeit und dann sowas -.-

...danke fürs beileid..
Tja da ist doch ne schöne aussage von blizz

Zitat Blizz

Falls ein neuer Patch verfügbar ist, der dem Spiel neue Inhalte hinzufügt oder Fehler korrigiert, finden die Wartungsarbeiten normalerweise von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit / MEZ) am Mittwochmorgen statt, diese Zeitspanne kann sich jedoch verschieben.
 
ich bin für einen patch day song in anlehnung an bad day von dem einen femininen typen da ääähhm komme auf den namen nicht
 
Hilfe!!!!! 11:15 und immer noch kein Server on
sad.gif
(((( wie soll ich den Tag nur überstehen???
 
Schonmal überlegt ?

Wartungsarbeiten von 3:00 bis 11:00 (MEZ)


Hier in Germany haben wir im Moment Sommerzeit (MESZ) also sind wir dem Rest eine Stunde voraus.
 
Schonmal überlegt ?

Wartungsarbeiten von 3:00 bis 11:00 (MEZ)
Hier in Germany haben wir im Moment Sommerzeit (MESZ) also sind wir dem Rest eine Stunde voraus.
albern paris ist die gleiche zeitzone wie wir und die ersten server sind auch schon on also viel spass beim zocken leutz
 
also mittwochs immer server down tag also besorg euch ein kostenlose online spiel (gibts im net haufenweise) damit könnt ihr euch dann die zeit vertreiben solange .

ich bevorzuge Lost Chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück