Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man jez sin schon n paar server wieder on aber der auf dem ich zogg nicht ja nee is kla ma wieder typisch mein glück^^
 
Mal so ne frage am rande jedes mal wen die server down gehn komm ich auch nicht mer auf die wow-europe seite hat das n zuasmmenhang oder spinnt mein rechner bzw mein inet wieder?!
 
und der B1ubb thread ist tatsaechlich unter 1h geblieben
smile.gif
 
50 minuten, fast hätten wirs geschafft ^^

schade, fast 60 Stimme

Edit : toll, Pere is wieder on, ich muss arbeiten :'( das Leben ist so ungerecht
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich gerade, ob ich einen Thread eröffnen soll. Vielleicht einen b1ubb-Befürworter- oder Hasserthread oder einen Heulthread, dass die Server so lange down sind... Soll ich?

P.S.: Nein, ich erwarte keine ernsthaften Antworten.
 
Ich frage mich gerade, ob ich einen Thread eröffnen soll. Vielleicht einen b1ubb-Befürworter- oder Hasserthread oder einen Heulthread, dass die Server so lange down sind... Soll ich?

P.S.: Nein, ich erwarte keine ernsthaften Antworten.

meine Unterstützung haste ^^
 
SQL error: Too many connections
SQL error code:
Date: Wednesday 02nd 2008f April 2008 11:50:33 AM

löl
tongue.gif
 
na kommt da noch was Ematra ? oder wieder nur heise Luft ? :-P
 
Ich denke, jeder sollte es schaffen, nachdem er sich eingeloggt hat und sieht das die Sever down sind, die News zulesen die fett am linken Bildschirmrand sind, also wer das übersieht....
cry.gif
Sollte jetzt keine Beleidigung sein
wink.gif
. Aber dafür jeden Mittwoch einen Thread aufzumachen ist wohl auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ist der hier auch Sticky, das ist der einzige erlaubte
biggrin.gif
 
öhm, wir machen ja nich jeden Mittwoch einen auf, das is immer der selbe ^^
der wird nur jeden Mittwoch aufs neue angesteuert von den ganzen Freaks hier
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück