painINprogress
Quest-Mob
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 93
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 48
man man man jez sin schon n paar server wieder on aber der auf dem ich zogg nicht ja nee is kla ma wieder typisch mein glück^^
Mal so ne frage am rande jedes mal wen die server down gehn komm ich auch nicht mer auf die wow-europe seite hat das n zuasmmenhang oder spinnt mein rechner bzw mein inet wieder?!
und der B1ubb thread ist tatsaechlich unter 1h geblieben![]()
50 minuten, fast hätten wirs geschafft ^^
schade, fast 60 Stimme
Ich frage mich gerade, ob ich einen Thread eröffnen soll. Vielleicht einen b1ubb-Befürworter- oder Hasserthread oder einen Heulthread, dass die Server so lange down sind... Soll ich?
P.S.: Nein, ich erwarte keine ernsthaften Antworten.
wer war was ?
wer war was ?