Stage 11 ist irgendwie schwer.. :xverlangt aber ein wenig übung =)
dachte die machen nur nen neustart was macht ihr den alle hier?^^
ach ja morgen^^
mfg
Wovon genau sprichst du? =Dach ja wegen neuen batch items wan kan man di eholen dachte nachdem man die wafenkammer erobert habe aber asl ich gestern da war gabst nur arena sachen und irgendein t set^^
mfg
Aaaah.. ja sollte man!ja die abzeichen der gerechtigkeits items da die kriegt man doch wen auf der insel die waffenkammer eingenomen wurde sprich phase 2 durch ist ode rnet?^^
mfg
mhm hab den net gefunden naja hab eh zu wenig abzeichen mein krieger hat nur 51 mein rpiester glaub 40![]()
naja die items sind ja auch gut
ach ja leute warum ist hier keiner tztztz^^
mfg