Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man merkt schon das die server nicht down sind wären die server down hätten wir schon 250 seiten
tongue.gif
^^

mfg
 
naja
eigentlich tummeln sich hier mittwochs zu nem grossen teil eh nur die selbenm, die das nicht mal wissen, weil sie auf der arbeit sitzen
aber schon ganz gut, dass heute keine wartungsarbeiten sind
bin heute naemlich frueh zuhause
smile.gif
 
Na da freuen wir uns doch alle mit dir Grivok
hmmm.gif


Soso früher zu Hause....gib mal die nummer von deinem chef malsehen was man da machen kann
biggrin.gif


ach ja b1ubb blödes spiel :-)

probiert lieber mal das hier

http://www.gameshot.org/?id=2481
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja kriege das eh selten mit zum glück nur hatte ich wären dem patch 2.4 rauskam frei -.-

naja^^

mfg
 
dachte die machen nur nen neustart was macht ihr den alle hier?^^

ach ja morgen^^

mfg

Hm, ich glaube ich bin arbeiten...bin mir aber nich sicher, auf jedenfall isses nich mein Rechenr und nich mein Bett.....hab auch kein Plan wie ich hier hingekommen bin
biggrin.gif


uuuuuunnndd ---> Guten Morgen wünsch ich euch :-)

*Kaffee und frische Brötchen hinstell*
 
*schnapp kaffee und 2x brötchen*
tongue.gif

früüüühstück!
mein arbeitstag ging heut um 07.00uhr los und geht noch bis 21.15 uhr..
cry.gif

naja freiwillige schulung und die nimmt man ja mit wenn chef sie bezahlt im anschluss
biggrin.gif

hoffe ich komm dann heut noch zum dailys machen ^^
hätte mich gefreut wenn sever heut so bis 20 uhr down sind *gggg*
 
du armer^^

naja ich arbeite eh nur von 8-ca 16.30 naja gleitzeiten ftw und nur 30 min mittag ftw plus kantine jaja imba einfach
tongue.gif
^^ meine 8 stunden hab ich so ^^

*ach ja 1x brötchen hol kaffee nicht mag*

mfg
 
naja dafür bin ich ein armes ding in der lehre verdient man ja net so viel -.-^^ (schweiz)

hey kentn ihr canyon defense die erste map voll easy die anderen 2 sau schwer -.-

ach ja wegen neuen batch items wan kan man di eholen dachte nachdem man die wafenkammer erobert habe aber asl ich gestern da war gabst nur arena sachen und irgendein t set^^

mfg
 
ja die abzeichen der gerechtigkeits items da die kriegt man doch wen auf der insel die waffenkammer eingenomen wurde sprich phase 2 durch ist ode rnet?^^

mfg
 
ja die abzeichen der gerechtigkeits items da die kriegt man doch wen auf der insel die waffenkammer eingenomen wurde sprich phase 2 durch ist ode rnet?^^

mfg
Aaaah.. ja sollte man!
happy.gif
aber alle viel zu teuer! oO 100 stück für meinen Twink der erst drei besitzt.. naja.. :/
 
mhm hab den net gefunden naja hab eh zu wenig abzeichen mein krieger hat nur 51 mein rpiester glaub 40
sad.gif


naja die items sind ja auch gut

ach ja leute warum ist hier keiner tztztz^^

mfg
 
mhm hab den net gefunden naja hab eh zu wenig abzeichen mein krieger hat nur 51 mein rpiester glaub 40
sad.gif


naja die items sind ja auch gut

ach ja leute warum ist hier keiner tztztz^^

mfg


Wenn die waffenkammer in phase 3 frei ist muss man noch extra den händler für die marken items freischalten mit qs ^^
 
*noch paar Croissants und Kakao hinstell*

*gähn* Mojen. Wisst ihr was ich überhaupt nicht leiden kann? Wenn man gerade die Tür zum Büro hereinmarschiert, sich gemütlich nen Kaffee fertig macht und schon bricht die Hölle aus und ich hab keinen Kaffee intus.

Need erste Stunde auf Arbeit für Kaffee und völlige Ruhe. Hach, wäre das schön
 
hmmmm hab schon 2,5 stunden Arbeit und 3 tassen Kaffee hinter mir
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück