Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah das hatten wa auch ... aufm pve server nur leute die da mit pvp an in der schmiedin drinnstanden... und ich glaube ich habe noch nie morgens um 6 soviele 70er auf einem haufen gesehen...
tongue.gif

unsere Spezialisten waren in diesem Fall Numaa von Vogelfrei (Elekk wie gesagt) die eh schon trotz highendgilde vom ganzen Server gehasst wird und seid lvl 30 auf meiner Ignore nen Stammplatz hat^^

und natürlich die lieben Tauren von Nightfall mit ihren Kodos oder wie die fetten Dinger heißen^^

shift+ V und Rechtsklick auf dem Namen der Schmiedin geht ja aber... bis ich da mal die richtige angelickt hab wurde ich von 30 Hordies geplättet
tongue.gif
 
yeaaaaah
smile.gif


mittwoch moin udn ne runde kaffee und croissaints :> das freut den kleinen miguel
smile.gif


so und nun wieder back 2 flame
smile.gif
:X
 
jo passt eh alles - nur bisschen müde !
weil ich gestern nicht so gut geschlafen habe ...

aber sonst passt alles - und bei dir ???
tongue.gif


wie gehts deinem brotspender ??? =)
Bin auch erst um halb zwölf eingepennt.. :c
Jow bei mir auch! Nur gerade ziemlicher Stress im Büro! °_°

Den spiel ich schon hm.. seit sicher 5 1/2 Monaten nicht mehr. Hab ja nun einen Shamy! Viel geiler! Caster = *Würg* / Meele = *verdammterhrnswiegeilistdasdenn* ;D

Du hast mit deinem Tankitank schon full T5 oder sogar schon T6? :O



./Edit Moin Grivok! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... sind nicht die hunter die die immer sagen... : EY, Pethealequip yaaa..?!!?! ...oder so
tongue.gif
 
schamane sind doof ^^
sind nur gut wegen den totems rest = doof^^

mfg
 
wem fad sein sollte erstelt sich einen Account bei www.gametwist.at und spielt ne Runde Jolly mit mir
smile.gif

iwie macht das Kartenspiel mehr fun als wow in letzter zeit^^
hf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück