Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juden Morgen
smile.gif


*Kaffee (Kakao für weicheiner *G*) und Kekse hin stell*
 
aber deinen shamy spielst du nicht auf azshara oder ???
tongue.gif

naja als dd immer platz 1 oder 2 zu sein - find ich auch viel zu schwach
tongue.gif
Jow Azshara! Wieso?
biggrin.gif


./Edit Heeei Toyuki! Grüss dich! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<3 my Hunter
biggrin.gif
Sv Hunter rotzs sooo derbe
tongue.gif


@ Riane bist den schon 70?^^
 
so ich dimpf jetzt noch eine mit euch und dann gehts ab zum arzt
tongue.gif


btw ... für die armen seelen die nicht wissen was sie machen sollen an so nem morgen...

pro 7 hat mittlerweile n cooles vormittagsprogramm...

whats up dad?... two and a half men etc ..

hf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schnell vor der Arbeit in den Thread husch*

Guten Morgen alle miteinander.
smile.gif


*auf die Uhr schaut und sich fix wieder davon macht*
 
aber eins muss man schon sagen HUNTER schaden der Umwelt soviele Bäume die für pfeile draufgehn xD btw schusswaffen machen zu viel Lärm
 
Guten Mor*gähn*

hoffe alles klar bei euch ? Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen ? dann sollte es euch ja nicht stören das die Wartungsarbeiten heute bis 17 Uhr gehen -.-

*Kaffee und frische Brötchen auftisch, und für die Harten, Bierchen aufmach*

greetz
 
Guten Mor*gähn*

hoffe alles klar bei euch ? Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen ? dann sollte es euch ja nicht stören das die Wartungsarbeiten heute bis 17 Uhr gehen -.-

*Kaffee und frische Brötchen auftisch, und für die Harten, Bierchen aufmach*

greetz

willst hier vielen leuten nen herzinfarkt verschaffen? ... ich glaub das hast es geschafft
top.gif
 
aber deinen shamy spielst du nicht auf azshara oder ???
tongue.gif

naja als dd immer platz 1 oder 2 zu sein - find ich auch viel zu schwach
tongue.gif


wir brauchen eines ganz dringend
ne vernuenftige aggro-reduction
das geht ja mal gar nicht
ich trau mich in instanzen ja fast gar nicht mehr an den boss ran
 
willst hier vielen leuten nen herzinfarkt verschaffen? ... ich glaub das hast es geschafft
top.gif

Juhu ;-) sry das musste sein, meinen tristen Arbeitstag erheitern
biggrin.gif


edit: eben aufm Meeting, nich wegrennen Letue ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles pvp items wa?^^
Ne.. Nur Armschienen und die zwei S1 Äxte.. :> Hände (Kara) Tallie gecraftet (Vorlage aus SSC!)
biggrin.gif


wir brauchen eines ganz dringend
ne vernuenftige aggro-reduction
das geht ja mal gar nicht
ich trau mich in instanzen ja fast gar nicht mehr an den boss ran
Setzt doch des Totem mit der Aggro reduction! ^^''

Und nein B1ubb.. dafür hab ich dann doch keine Zeit! ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb DUELL? *totems stell*
yo.gif


2. runde kaffee trink :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück