Jow Azshara! Wieso?aber deinen shamy spielst du nicht auf azshara oder ???![]()
naja als dd immer platz 1 oder 2 zu sein - find ich auch viel zu schwach![]()
verstärker schami < eli schami![]()
Jow Azshara! Wieso?![]()
Du hast mal so keine Ahnung! °_°wahahahahha![]()
verstärker > ALL !!!!!
so ein knup server![]()
lol besser ist das, sonst gibt es in 2 Wochen extra Kaffee für die Horde mit dem besonderen Poison-Aroma![]()
juden Morgen![]()
*Kaffee (Kakao für weicheiner *G*) und Kekse hin stell*
Schon lange! ;D Hab auch schon fünf Epixx! *proll* ;D<3 my HunterSv Hunter rotzs sooo derbe![]()
![]()
@ Riane bist den schon 70?^^
Schon lange! ;D Hab auch schon fünf Epixx! *proll* ;D
Du hast mal so keine Ahnung! °_°
*schnell vor der Arbeit in den Thread husch*
Guten Morgen alle miteinander.![]()
*auf die Uhr schaut und sich fix wieder davon macht*
Guten Mor*gähn*
hoffe alles klar bei euch ? Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen ? dann sollte es euch ja nicht stören das die Wartungsarbeiten heute bis 17 Uhr gehen -.-
*Kaffee und frische Brötchen auftisch, und für die Harten, Bierchen aufmach*
greetz
hoffe alles klar bei euch ? Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen ? dann sollte es euch ja nicht stören das die Wartungsarbeiten heute bis 17 Uhr gehen -.-
aber deinen shamy spielst du nicht auf azshara oder ???![]()
naja als dd immer platz 1 oder 2 zu sein - find ich auch viel zu schwach![]()
willst hier vielen leuten nen herzinfarkt verschaffen? ... ich glaub das hast es geschafft![]()
Ne.. Nur Armschienen und die zwei S1 Äxte.. :> Hände (Kara) Tallie gecraftet (Vorlage aus SSC!)alles pvp items wa?^^
Setzt doch des Totem mit der Aggro reduction! ^^''wir brauchen eines ganz dringend
ne vernuenftige aggro-reduction
das geht ja mal gar nicht
ich trau mich in instanzen ja fast gar nicht mehr an den boss ran