Trayz
Rare-Mob
- Registriert
- 28.09.2007
- Beiträge
- 178
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 7
Ist nicht mein Priest! ;Dtztztz =)![]()
Eigentlich möchte ich auf so was nicht näher eingehen aber nun da du es ansprichst ^^
Meine Gilde hat mich gebeten das ich mitgehe....sagst du da nein ?? das meine Ausrüstung noch nicht die beste is weiß ich selber aber ein paar Tränke, Futter und buffs werden schon ein wenig ausmachen.
Ach ja kann mir einer von euch sagen ob ich lieber auf feuer skillen soll oder geht frost noch für kara ???
Ne.. unbuffed kA ^^ aber 214 Mp5 mit Eigenbuffs!
es gibt leute die tun so als ob sie arbeiten !!!
tztztz =)![]()
Jow, das klingt logisch! :>wichtig ist echt net zuviel flashen nur im notfall und downgraden
niedrigere ränge benutzenJow, das klingt logisch! :>
btw: was meinst du mit downgraden? Oo
niedrigere ränge benutzen
Hatte nun echt erwartet, dass du ausrastest wegen dem tripple post! xDD