Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbuffed !!!
tongue.gif

du bist so fies
cry.gif
cool.gif

ach ich hab euch garnicht erzählt warum ich noch da bin !?!

hab eben geguckt und hab den termin nächste woche... und ich wette dann ist nur server neustart

Eigentlich möchte ich auf so was nicht näher eingehen aber nun da du es ansprichst ^^
Meine Gilde hat mich gebeten das ich mitgehe....sagst du da nein ?? das meine Ausrüstung noch nicht die beste is weiß ich selber aber ein paar Tränke, Futter und buffs werden schon ein wenig ausmachen.
Ach ja kann mir einer von euch sagen ob ich lieber auf feuer skillen soll oder geht frost noch für kara ???

beim theater-event ist feuer und frost gleichermassen von vorteil.... (hexen-event)
aber allgemein ist es egal.... wobei feuer einfach den groesseren damage macht mMn
und auf die frosteffekte kommt es in Kara nicht an

sagt mal... gibt es eigentlich ne funktion wie ich mir das hier immer aktuell halte..?.. irgendwie nervt das immer wieder zu aktualisieren bzw seite zurück und seite vor xD

Zwei stühle und fast eine Meinung
biggrin.gif

Nun ja dann werde ich mal die Gilde fragen was ihnen lieber ist.

Bin da ja flexibel ...... Frost ist halt so schön zum Farmen aber in der ini sollte ich im idealfall ja keine Aggro bekommen
w00t.gif

sag mal hat wer nen bunkertimer ...?

ach quark... nen servertimer
tongue.gif

niedrigere ränge benutzen

genau nicht immer max rang usen sonder auch mal rang 8 oder so (z.B. Shami ich heal meisten mit WdH 8 oder Chain rang 4 auser viele / einer hat viel dmg bekommen

@ Trayz Use Edit Knopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Leute

man man man schon wieder Mitwoch?? wie die zeit fliegt wenn man mit farmen beschäftigt is... naja offendlich gehts schnell

Moin Moin ihr WoW süchtigen
smile.gif

Sitze noch bin 16:30 Uhr auf der Arbeit und begebe mich dann auch wieder in die tiefen

jop heile auch mit grosse heilung rang 3 anstelle von rang 9 auser man muss mehr heilen^^

rang 9 ist doch das höchste?^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück