Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAA MEIN SERVER IST DOWN 111!!!! was IST NUR LOS WAAA !!! ICH MUSS ZOCKEN !!!!!

biggrin.gif
oder einfach gesagt .. guten Morgen
Ich wünsch dir auch nen guten Morgen
tongue.gif
 
Mmh und ich brauch eh erstmal ne Gamecard xD

Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<

"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"

MFG Semrak
 
Sind jetzt meine Chars gelöscht????
Muss ich an die frische Luft?
Werde ich jetzt sterben?
Ist dies die Apokalypse?
...
Nein heute ist einfach nur Mittwoch!
 
Mmh und ich brauch eh erstmal ne Gamecard xD

Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<

"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"

MFG Semrak
Lawl! Herzlichen Glückwunsch.. kA wieso.. :x
 
Mmh und ich brauch eh erstmal ne Gamecard xD

Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<

"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"

MFG Semrak

in hamburg ist das nicht ... zumindestens nicht bei meinem diabetologen
dance.gif


hab da vorhin angerufen um nach meinem termin zu fragen =D
 
Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<

"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"

MFG Semrak


dann freuen wir uns mal alle auf gehirnhautentzündungen und viele weitere schöne dinge...
biggrin.gif

Toll die Ärtzte streiken und zecken kommen is das ne verschwörung
 
in hamburg ist das nicht ... zumindestens nicht bei meinem diabetologen
dance.gif


hab da vorhin angerufen um nach meinem termin zu fragen =D


Ihr Hamburger habt aber auch für alles nen Arzt oder ??? Diabetologe *lol* sorry aber höre ich zum erstenmal !
 
also lieber zuhause bleiben und wow spielen al sraus gehen und sterben^^

mfg
 
dofer link klappt net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir doch lieber mal schnell 20 baldrianpillen..... gehts wieder ??? alles ok ????
Sollen wir einen Arzt rufen ???

jo mir geht gut aber ehm kommt morgen s4?

NEED INFO SCHNELL weil ich nun ehre hab und so
und will items haben weist
aber ich verschwende meine afk zeit ned mit s1 also giev s2 sofort und so ..

ehmjo .. GIEV INFO !!!!!!!! S4 WAANNNNT !!!

vermisse die threads auf der ersten seite
sad.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück