Zhou Tai
Rare-Mob
- Registriert
- 27.09.2007
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 211
Ich wünsch dir auch nen guten MorgenWAAAAA MEIN SERVER IST DOWN 111!!!! was IST NUR LOS WAAA !!! ICH MUSS ZOCKEN !!!!!
oder einfach gesagt .. guten Morgen![]()
Ich wünsch dir auch nen guten MorgenWAAAAA MEIN SERVER IST DOWN 111!!!! was IST NUR LOS WAAA !!! ICH MUSS ZOCKEN !!!!!
oder einfach gesagt .. guten Morgen![]()
einzecken = sich von Zecken eindecken ...^^
mfg^^
WAAAAA MEIN SERVER IST DOWN 111!!!! was IST NUR LOS WAAA !!! ICH MUSS ZOCKEN !!!!!
oder einfach gesagt .. guten Morgen![]()
Lawl! Herzlichen Glückwunsch.. kA wieso.. :xMmh und ich brauch eh erstmal ne Gamecard xD
Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<
"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"
MFG Semrak
Mmh und ich brauch eh erstmal ne Gamecard xD
Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<
"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"
MFG Semrak
Was mich grade mehr stört is das eine Landesweite Protestaktion is ._.
Da gehts einem scheiße, will zum arzt gehn, dann kommt n Band>.<
"Guten Tag, dies ist eine automatische Ansage. Unsere Praxis ist heute am Mittwoch dem 16.April auf grunde einer Landesweiten Protestaktion geschlossen.
In Lebensbedrohlichen Situationen usw....>.<"
MFG Semrak
dann freuen wir uns mal alle auf gehirnhautentzündungen und viele weitere schöne dinge...![]()
in hamburg ist das nicht ... zumindestens nicht bei meinem diabetologen![]()
hab da vorhin angerufen um nach meinem termin zu fragen =D
einzecken oO
das kann nur ausm osten kommen...![]()
Sind jetzt meine Chars gelöscht????
Muss ich an die frische Luft?
Werde ich jetzt sterben?
Ist dies die Apokalypse?
...
Nein heute ist einfach nur Mittwoch!
Da gebe ich dir doch lieber mal schnell 20 baldrianpillen..... gehts wieder ??? alles ok ????
Sollen wir einen Arzt rufen ???
niederrhein
ka irgendwas fehlt hier heute.... jedenfalls hab ich das so im gefühlNEIN ES IST WTF DAY !!!! WAAAA
Irgendwie fehlen hier ein paar threads wann server on ist .. was ist los![]()
ka irgendwas fehlt hier heute.... jedenfalls hab ich das so im gefühl