Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ein Spieler hat mir gerade erzählt, das die Server nur 2 Stunden gewartet worden sind und die Arena Pkt im Laufe des Tages abgerechnet werden..
 
einen wunderschönen guten morgen zusammen :>

*kaffe und belegte brötchen in dem raum stell*
haut rein jungs und lassts euch schmecken
victory.gif


reich mir mal den Zucker bitte
biggrin.gif
 
*kaffe und Brötchen nehm* dangöööö

Nur 2 Stunden Wartungsarbeiten? Gnaar und ich bin nich im WoW-Raum xD
 
*hat schnell noch heises wasse rgekocht und verschiedene teesorten bereit gestellt*

*holt zucker und milch aus der küche um allen wünschen gerecht zu werden*


so und wer jetzt noch die morgenzeitung haben will:


*jede morgenzeitung der welt ausbreit*
biggrin.gif



man ich will zoggn und nicht arbeiten :'(
 
*hat schnell noch heises wasse rgekocht und verschiedene teesorten bereit gestellt*

*holt zucker und milch aus der küche um allen wünschen gerecht zu werden*
so und wer jetzt noch die morgenzeitung haben will:
*jede morgenzeitung der welt ausbreit*
biggrin.gif

man ich will zoggn und nicht arbeiten :'(



*schwarzer Teebeutel in die Tasse,mit heissem Wasser übergossen mit Zucker und Milch verfeinert und mit breitem Grinsen sich im Sessel zurück gelehnt*


/danke
 
*kaffe und belegte brötchen in dem raum stell*
haut rein jungs und lassts euch schmecken
victory.gif

[/quote]



Guten Morgen wünscht und schüchtern fragt - bekommen die Mädchen auch einen Kaffee?
 
Für die Mädels Cappucino hinstell. Bedien dich
biggrin.gif

Grüsse und guten Morgen an alle
 
jungs is doch der oberbegriff für alle
tongue.gif


aber bedien dich ruhig bei allem
smile.gif



entzug bis heute abend 22 uhr ca :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heute komplett wow entzug ^^
muss bis 18uhr arbeiten und anschliessend zum geburtstag
smile.gif

kauft meine ganzen überteuerten sache aussem ah dann hab ich heute genug verdient
tongue.gif

*kaffee schnapp*
 
ich hab heute komplett wow entzug ^^
muss bis 18uhr arbeiten und anschliessend zum geburtstag
smile.gif

kauft meine ganzen überteuerten sache aussem ah dann hab ich heute genug verdient
tongue.gif

*kaffee schnapp*

lol naja mit den leute din heute he net zuhause sind ist das ja weniger schlimm^^

sind heute server down oder nur neustart weis das net mal hab mich gestern net geachtet^^

mfg
 
jo ich sollte die ganze seite nächstes mal lessen steht ja da oben^^

naja in ca 7-8 stunden kann ich dan wieder meine doofen dailys machen mit meinem deff kriege rund holy priester -.-

ach ja seit gestern epic flugmount^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück