Natsumee
Raid-Boss
- Registriert
- 01.02.2007
- Beiträge
- 7.585
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 67
Ich auch![]()
gz^^
hab mir gleich mal so nen rochen geholt und jetzt gibts gleich noch 3 dailys mehr muahahaha^^
mfg
Ich auch![]()
gz^^
hab mir gleich mal so nen rochen geholt und jetzt gibts gleich noch 3 dailys mehr muahahaha^^
mfg
Arbeiten is so langweilig![]()
Ich leide mit dir![]()
Ich auch, wenn ich wenigstens in nen andern Raum könnt da hab ich WoW installiert, zwar mit 2k Latenz aber wenigstens zocken könnt ich![]()
Na und wenn er dich tötet kostet das maximal 10% deiner Rüstung, wobei ich beinahe sagen würde es ist PvP von daher hast nichma Rep-Kosten![]()
Na und wenn er dich tötet kostet das maximal 10% deiner Rüstung, wobei ich beinahe sagen würde es ist PvP von daher hast nichma Rep-Kosten![]()
Ach stimmt ja Chef war der Boss von der 40er Instanz "Arbeit", naja musst dir halt noch 29 Kollegen besorgen die auch lvl 70 sind und die Prequest "Kündigungsschutz" gemacht haben*mit Xelyna mit kugel*
Ich würds als Hardcore - PvP bezeichnen...leider kann ich nich gewinnen und mit Ehre schauts auch schlecht aus![]()
In der ganzen Firma keine KaffeeMilch mehr!!!!![]()