Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch
top.gif

gz^^

hab mir gleich mal so nen rochen geholt und jetzt gibts gleich noch 3 dailys mehr muahahaha^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, wenn ich wenigstens in nen andern Raum könnt da hab ich WoW installiert, zwar mit 2k Latenz aber wenigstens zocken könnt ich
cry.gif


Ich glaub da wär hier keiner so begeistert wenn ich des machen würd xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey installieren geht recht fix, solltest dir nur den Patch aufm USB-Stick mitbringen, weil 1,1GB über die Leitung ziehn fällt auf und dauert lang^^
 
Mein Chef würde mich töten
biggrin.gif


Nene das lass ich mal lieber
stop.gif
biggrin.gif


Und Danke das Ihr mit mir leidet !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und wenn er dich tötet kostet das maximal 10% deiner Rüstung, wobei ich beinahe sagen würde es ist PvP von daher hast nichma Rep-Kosten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahahah wie ichs auch installiert habe und alle dann immer dumm schaun
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
(bin zivi) xD
 
*michzurkafferundesetz*

Guten Morgen. Hab heute vor der Arbeit schnell 3 Dailys gemacht und wieder
etwas zum entzaubern bekommen.
smile.gif
Kann ja keiner ahnen, dass der erste
Blutelf im Nethersturm die Angriffspläne droppt. ^^

Viel Spass noch
 
löl naja ich kan das hie reh net installen^^

ach ja hab mri den lila drachen geholt find die farbe cool^^

der rote sieht aber am geilsten aus naja^^

von vorne finde ich die rochen komisch^^

naja was sols^^

mfg
 
Na und wenn er dich tötet kostet das maximal 10% deiner Rüstung, wobei ich beinahe sagen würde es ist PvP von daher hast nichma Rep-Kosten
biggrin.gif


*mit Xelyna mit kugel*

Ich würds als Hardcore - PvP bezeichnen...leider kann ich nich gewinnen und mit Ehre schauts auch schlecht aus
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
warum den? holst dir ne Tastatur udn haust sie deinem chef auf dem kopf dan liegt er vllt ne wiele am boden wen nicht dan so lange drauf hauen bis es sih net mehr bewegt.

Ehre? du hast deine Mitarbeiter vom chef befreit

was dannach folgt noja gratis essen gratis bett vllt kriegst internet zugang e.t.c.^^

mfg
 
Moin,

is jetzt schon nen doofer Tag,

In der ganzen Firma keine KaffeeMilch mehr!!!!
glare.gif


!!! Alarmstufe Gelb !!!
 
ja heut is mittwoch...server war nich down also wieso das beschiessene thema rausgraben?
biggrin.gif
 
Natsumee
top.gif


Guter Vorschlag, aber wenn ich des mach, kommen so grün-equipte Rechtsfetischisten und schreiben n Ticket und dann komm ich ins Verlies weil ich nen ruchlosen Mord am Hals hab
biggrin.gif
 
*mit Xelyna mit kugel*

Ich würds als Hardcore - PvP bezeichnen...leider kann ich nich gewinnen und mit Ehre schauts auch schlecht aus
biggrin.gif
Ach stimmt ja Chef war der Boss von der 40er Instanz "Arbeit", naja musst dir halt noch 29 Kollegen besorgen die auch lvl 70 sind und die Prequest "Kündigungsschutz" gemacht haben
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück