S
Slavery
Guest
VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!
hehe humanflower
aber sag, gehts dir auch wirklich gut?
VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!
Den Thread sollte man wohl umbennen in:
Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch? Und du auf Arbeit?![]()
Ja.. oke.. das kriegt der beste Seelenklemptner nicht mehr hingebogen..
ja eigentlich schon... wären nur nicht diese Stimmen in meinem Kopf die sich dauernd streiten^^hehe humanflower![]()
aber sag, gehts dir auch wirklich gut?![]()
![]()
so re^^
ja need pinguin im spiel
frag mich warum es keine pinguine in wow gibt ^^
ich frag mal heute abend einen gm^^
mfg
Auf meinem werden Gnome auch erwähnt *gg*
Die Screens will ich auch sehen!Hihi, mach das, aber dann bitte Screenie vom Wortwechsel posten![]()
Bin ma Mittag-mampfen^^
/afk
Dafür *g*
Huhu^^
Tja wäre dies möglich wäre es wohl die gefährlichste und tödliche Munition!dito... ich spann immer Gnome in meinen Bogen bei meinem Hunterund ich kenn nen tauren der heisst "gnomamhuf" omg... ich konnt nich anders sorry![]()
![]()
Aaaalso... mein Gnom hat keine Falten und voll das niedliche Gesicht!human, haste mal rangezoomt an son Gnom ? wo isn der bitte süß ? der hat falten und n fieses face, das geht überhaupt nich.....
ab mit denen ins verstrahlte Gnomeregan und Tür zu ^^
klingt gut sollten sie wirklich einführenman kan ja 2 verschiedene pinguine mache die untoten blutrüsntigen killerpinguine und die liebe pinguine^^ und dan so ne art sporregar zeug machen wen man ehrfürchtig ist kriegt man nen pingu als haustier lol ey ich würde nru noch ruf farmen^^
wenn meinst?wolltest nich essen gehen ? XD
Tja wäre dies möglich wäre es wohl die gefährlichste und tödliche Munition!
Und erwähnte ich schon mal meine Abneigung gegen milchkühe auf 2 beinen...![]()
genau, lasst heute alle mal die GMs anschreiben und nach Pinguinen fragen....wenn wir die ganz viel nerven geben die uns sicher welche mitm nächsten Patch![]()
wenn meinst?
Der wird sich nicht mehr wundern dafür bleibt ihm überhaupt keine Zeit mehr^^Da hast du wohl recht, den Gnom Schurken in den Bogen eingespannt und ab damit zum Feind, der wird sich wundern![]()
Milchkühe, die keine Milch geben, sind kein Milchkühe![]()