Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERDAMMT FIND ICH DAS KLASSE!!!!!!!!!!!!
ICH BIN NICHT DER EINZIGE VERRÜCKTE!!!!!!!!!!!!
JEAHH JETZT HAB ICH EINE AUSREDE!!!!!!!!!

hehe humanflower
biggrin.gif


aber sag, gehts dir auch wirklich gut?
rolleyes.gif
biggrin.gif
 
so re^^

ja need pinguin im spiel

frag mich warum es keine pinguine in wow gibt ^^

ich frag mal heute abend einen gm^^

mfg
 
human, haste mal rangezoomt an son Gnom ? wo isn der bitte süß ? der hat falten und n fieses face, das geht überhaupt nich.....
ab mit denen ins verstrahlte Gnomeregan und Tür zu ^^

mfg, der Pinguin - Tank

@Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch? Und du auf Arbeit? DAFÜR ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dito... ich spann immer Gnome in meinen Bogen bei meinem Hunter
dance.gif
und ich kenn nen tauren der heisst "gnomamhuf" omg... ich konnt nich anders sorry
cry.gif
Tja wäre dies möglich wäre es wohl die gefährlichste und tödliche Munition!

Und erwähnte ich schon mal meine Abneigung gegen milchkühe auf 2 beinen...
cry.gif
 
pinguine passe ja eh am besten in nordend

man kan ja 2 verschiedene pinguine mache die untoten blutrüsntigen killerpinguine und die liebe pinguine^^ und dan so ne art sporregar zeug machen wen man ehrfürchtig ist kriegt man nen pingu als haustier lol ey ich würde nru noch ruf farmen^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
human, haste mal rangezoomt an son Gnom ? wo isn der bitte süß ? der hat falten und n fieses face, das geht überhaupt nich.....
ab mit denen ins verstrahlte Gnomeregan und Tür zu ^^
Aaaalso... mein Gnom hat keine Falten und voll das niedliche Gesicht!
Und doch das geht...und wie das geht
top.gif


Gnomeregan mach ich zwischendurch alleine solo um meinen beitrag zu leisten das wir unsere Hauptstadt wieder bekommen
biggrin.gif
w00t.gif
 
genau, lasst heute alle mal die GMs anschreiben und nach Pinguinen fragen....wenn wir die ganz viel nerven geben die uns sicher welche mitm nächsten Patch
biggrin.gif
 
man kan ja 2 verschiedene pinguine mache die untoten blutrüsntigen killerpinguine und die liebe pinguine^^ und dan so ne art sporregar zeug machen wen man ehrfürchtig ist kriegt man nen pingu als haustier lol ey ich würde nru noch ruf farmen^^
klingt gut sollten sie wirklich einführen
/dafür
 
Tja wäre dies möglich wäre es wohl die gefährlichste und tödliche Munition!

Und erwähnte ich schon mal meine Abneigung gegen milchkühe auf 2 beinen...
cry.gif

Da hast du wohl recht, den Gnom Schurken in den Bogen eingespannt und ab damit zum Feind, der wird sich wundern
biggrin.gif


Milchkühe, die keine Milch geben, sind kein Milchkühe
top.gif
 
genau, lasst heute alle mal die GMs anschreiben und nach Pinguinen fragen....wenn wir die ganz viel nerven geben die uns sicher welche mitm nächsten Patch
biggrin.gif


ja frag du auch
und dan posten wir mrogen mal was die so geschrieben haben versuche nen guten screen hinzikriegen^^

ach ja NEUES AVA^^ naja erstes^^

jaja die pingus imba halt^^

mfg
 
Da hast du wohl recht, den Gnom Schurken in den Bogen eingespannt und ab damit zum Feind, der wird sich wundern
biggrin.gif

Milchkühe, die keine Milch geben, sind kein Milchkühe
top.gif
Der wird sich nicht mehr wundern dafür bleibt ihm überhaupt keine Zeit mehr^^

Naja... sagen wir halt zuchtbullen^^

Edit:1200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück