Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL Schweine Priester
biggrin.gif


@Natsu : ja Neuseeland, aber dasn bissl weit.....wenn du die Kohle hast dahin zu reisen kannste dir sicher ausm Zoo auch einen kaufen, oder hat die Schweiz keine Zoos ?


man kann tiere im zoo kaufen?^^

doch 2 doer so ode rmehr?^^

naja kenne den in Zürich und Basel sind glaub die grösste da hab ich aber noch keinen Kiwi gesehen

mhm man gm fragen warum es in zürich und Basel keine kiwis hat und wo man welche kaufen kann^^

mfg
 
lol, ich sehs kommen, heute abend spammen wir die GMs zu und morgen whinen wir hier rum weil wir gebannt sind wegen GM Belästigung....

FETT: ich bin in deiner Sig XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is man mal net am pc und schon sind wir hier 3 seiten weiter
biggrin.gif


ach ich liebe den mittwoch thread :>

*für jeden warme frikadellen mit brötchen und ketchup und senf und mayo hinstell*
 
Vote for Pinguine-Kostüme für Gnome!

Oder Pinguinrobotor, die von Gnomeningies hergestellt werden können!

Die Haustier Idee gefällt mir dazu auch ^^

(interessanter Mitwochs-Thread, muss wohl mal öffter hier vorbei kommen *g*)
 
Vote for Pinguine-Kostüme für Gnome!

Oder Pinguinrobotor, die von Gnomeningies hergestellt werden können!

Die Haustier Idee gefällt mir dazu auch ^^

(interessanter Mitwochs-Thread, muss wohl mal öffter hier vorbei kommen *g*)


ich würde dan sofort ingi skillen^^

frikadellen nehme und sich volstopfen tun (gibts net in der schweiz)

und wb an alle die gekommen sind


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da is man mal net am pc und schon sind wir hier 3 seiten weiter
biggrin.gif


ach ich liebe den mittwoch thread :>

*für jeden warme frikadellen mit brötchen und ketchup und senf und mayo hinstell*


Sorry hatte grad Weißwurst-Brotzeit *auf den Bauch kuck* da passt nix mehr rein ^.^
 
mjam mjam, bei mir passt immer was rein, ich werd einfach nich Dicker, meine Mam macht sich schon Sorgen, immer is der Kühlschrank leer ^^

btt: need dringen Pingu-Pet, aber der bräucht dann auchn coolen Namen... Pete Pinguin zB oder so ^^
 
mhm nen namen schwer zu sagen^^

ich weis es er wird HORST heisen^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Mahlzeit, bin wieder da
biggrin.gif


Fals es jemanden interessiert, es war sehr lecker
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ihr habt ja jetz alle Pingus als Ava ... will auch .. *suchen geh*
 
für euch stell ich doch immer nen gedekten tisch hin :>

ja also den pingu nehm ich dann auch bitte und den namen HORST wollte ich :'(
aber nunja dann heist meiner eben Peter oder Uwe
biggrin.gif


aber so nen pet für das neue addon wäre doch ne gute sache....passt dann auch zur landschaft
smile.gif
victory.gif
 
WALTER?^^ edit: ne ist scheise -.-

wuschel^^

mhm könnte ich ja noch nen gm fragen ob er schauen kann das wir nen pingu pet kriegen

so vllt collectors edition von Wotlk?
wär doch geil

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOOOOOOOOOOOOOL

ich habs.....der Name ist.....achtung....

LINUX
 
für euch stell ich doch immer nen gedekten tisch hin :>

ja also den pingu nehm ich dann auch bitte und den namen HORST wollte ich :'(
aber nunja dann heist meiner eben Peter oder Uwe
biggrin.gif


aber so nen pet für das neue addon wäre doch ne gute sache....passt dann auch zur landschaft
smile.gif
victory.gif

nene, das wirdn standard Name....so wie das Schwein und Lurky oder so :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück