falls die so ist wie gross und aussenhandelskaufmann keine angst die war nicht schwer![]()
naja ist bei mir aber schon 7 jahre her![]()
vor 7 jahren hab ich doch noch nich mal gewusst wie man abschlussprüfung schreibt![]()
aber danke das du mir mut machst ^^
<-- 21
ich hab für meine prüfung nicht mal nen nachmittag gelernt und das obwohl es noch kein wow gab![]()
ähm der älteste biste sicherlich nicht![]()
ich hab für meine prüfung nicht mal nen nachmittag gelernt und das obwohl es noch kein wow gab![]()
ähm der älteste biste sicherlich nicht![]()
![]()
Glaub ich auch da in seinem Namen 82 steckt, denke ich er ist 26 oder 27 oder 82?
naja du bist 26 oder 27 je nachdem wann du geburi hast^^
mfg
warum gibts soviele leuts mit punguinen als avatar? O.o
in nen paar tagenmitte mai um genau zu sein und dann wird der alte mann 26![]()
![]()