Xelyna
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 4.820
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 257
rofl 82
wrum aht er den den abshclus vor 7 jahren gemacht?^^
mfg
ich bin cool
ich bin cool
ich bin cool
schön für dich
@xelyna naja hätt ja sein können ^^
@ slavery ab und zu?^^
mfg
hiär Xeli!^^
na gut! Ihr habt es so gewollt! Wenn ihr alle auf Pinguin macht, klopf ich mir morgen ein Gnom-Bild hier rein...
*ärger*
Wo bin ich den hier?? Zoo? Abteilung Antarktis??^^
Danke für den Cappuccino aber solange du nen Mann bist, wirds mit den Date nichts. *g*.
wie kein date mitm manndas muss ich jetzt verarbeiten![]()
![]()
gibts bilder dazu? weil sonst versteh ichs doch net xD