Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt aufhören hier zu spammn, die server sind doch alle online
tongue.gif
 
ja aber wir haben den Thread umbenannt, wir sind arbeiten wir dürfen heir schreiben ^^
 
alter ich siz auf der arbeit........jetzt nimm mir bitte net auch noch den letzten spaß an so nem mittwoch :'(
 
HALT
stop.gif


ich hab DIE Idee
biggrin.gif


ich mach nen Thread auf, da kann das arbeitende Volk dann dann den ganzen reinspammen
biggrin.gif
 
genau

wir sollten vllt nen thread erstelle wo nur für arbeitende ist dan können wir da schön in ruhe schreiben^^

bevor du eins erstelslt solltest mti mod oder admin reden ob wir auch nen stickey kriegen
smile.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne lass mal, dann regen sich wieder alle auf, nich das das hier ausartet, dann machts kein Spass mehr
 
oder wir missbrauchen den mittwoch thread auch an anderen tagen oder so ne wobei auf dauer wirds dan vllt langweilig

hab ich schon gesagt das ich einen Kiwi will?^^

mfg
 
oder wir missbrauchen den mittwoch thread auch an anderen tagen oder so ne wobei auf dauer wirds dan vllt langweilig

hab ich schon gesagt das ich einen Kiwi will?^^

mfg
 
Da schreibt man an seinem Programm weiter und schon ist wieder fast ne Seite voll. *g*

Kein Date mit nem Mann -> weil mich Männer nicht interessieren, sie sind mehr als Konkurenten zu sehen ;-)

Find den Thread hier eigentlich ganz gut, so wie er ist (würde nur nicht von anfang an hier alles lesen wollen ^^)
 
Da schreibt man an seinem Programm weiter und schon ist wieder fast ne Seite voll. *g*

Kein Date mit nem Mann -> weil mich Männer nicht interessieren, sie sind mehr als Konkurenten zu sehen ;-)

Find den Thread hier eigentlich ganz gut, so wie er ist (würde nur nicht von anfang an hier alles lesen wollen ^^)


interessant aber männer kann man nicht als konkurenz ansehen da ja nicht jede frau auf frauen steht^^

also bleibt da die konkurenz eigendlich weg

mfg
 
*Schaut in seinen Kühlschrank*
Naja sagen wir drei wochen an dem hier war kaum was dran^^
Und Trolle schmecken nicht!
Einigen wir uns auf unentschieden?

In Ordnung! Unentschieden ist fair! ,-)

schweine sind zu essen da und Pinguine sind einfach nur geil^^
mfg
Hm würde das dann bedeuten wenn es der Schweinepriester schafft geil zu sein ist es ein Saupriester?

du bist mein Retter :-* :-* :-* :-*
Ja ja! Saufen am Arbeitsplatz!^^

ihr könnt aufhören hier zu spammn, die server sind doch alle online
tongue.gif
Welche Server? Hm... da war doch was....^^

Omg! Ich hab mich tatsächlich durch den ganzen Unsinn durchgelesen den ihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt! Ich glaub jetzt bin ich grad wieder Pausenreif!
biggrin.gif
 
nene, nich an anderen Tagen, das isn heiliges Gebot, nur Mittwochs ^^

Ach so eine biste Sala
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück