lol ne wrum sollte das unklug sein
ne wir sind aber eigendlich anti hordler^^
mfg
Ich mag Horde :-)
Nix da Schleimer!^^
Er hat nur begriffen das es hier um die Community geht und weniger um so lapidare Dinge wie: Fraktionen....
Ich hätte auch nen Alli erstellt wenn die Mehrzahl dorthin gewollt hätte....
Spaß kann man weder nur bei den einen noch nur bei den Anderen haben! Die Leute die dabei sind machens aus!!![]()
ja ne ich meine ja net das ich net mit euch horde spielen würde abe rich mag die charakter von denen irgendwie net ^^
wäre mir in wow langweilig wäre ich sofort dabei![]()
mfg
@xelyna hast glaub pm^^
mfg
Glaub ich auch *ins Postfach kuck*
Hm?^^ Explodiert? *g*![]()
Nach der Aussage vorhin...![]()
7 Minuten noch dann Feierabend ^^