Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ne wrum sollte das unklug sein

ne wir sind aber eigendlich anti hordler^^

mfg

Boar! Gib mir sofort meine Dose Mitleid zurück!^^
hmmm.gif

und ich meinte ich mage die horlder auf terrordar nicht (PvP server)

mfg^^

Nix da Schleimer!^^

Er hat nur begriffen das es hier um die Community geht und weniger um so lapidare Dinge wie: Fraktionen....

Ich hätte auch nen Alli erstellt wenn die Mehrzahl dorthin gewollt hätte....

Spaß kann man weder nur bei den einen noch nur bei den Anderen haben! Die Leute die dabei sind machens aus!!
top.gif

Nix da Schleimer!^^

Er hat nur begriffen das es hier um die Community geht und weniger um so lapidare Dinge wie: Fraktionen....

Ich hätte auch nen Alli erstellt wenn die Mehrzahl dorthin gewollt hätte....

Spaß kann man weder nur bei den einen noch nur bei den Anderen haben! Die Leute die dabei sind machens aus!!
top.gif

jaman, du hasts erfasst
smile.gif

Aaach das ist doch einfach so! Bin ich als Allianzler unterwegs, hab ich natürlich der Allianz treue geschworen, bin ich als Hordler da, würd ich alles für die Horde machen.

Bin ich als Untoder unterwegs sind mir beide Fraktionen piep-schnurz-egal solange die Verlassenen dadurch nen Vorteil haben!^^

Alternativ kann man auch Untoder durch Blutelf und Verlassene durch Sindorai ersetzen!^^

ja ne ich meine ja net das ich net mit euch horde spielen würde abe rich mag die charakter von denen irgendwie net ^^

wäre mir in wow langweilig wäre ich sofort dabei
smile.gif

mfg

ja ne ich meine ja net das ich net mit euch horde spielen würde abe rich mag die charakter von denen irgendwie net ^^

wäre mir in wow langweilig wäre ich sofort dabei
smile.gif

mfg

Ah ja! Soll bedeuten das wir knapp über der Langeweile Skala liegen? so so! *fG*

Wol liegen wir denn auf der Skala genau? Über Langeweile und noch unter Wiederholungenserien in der Glotze gucken?^^

mhm gz^^

nicht vergessen heute die pms auszufragen^^

also ich werds machen^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück