Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal nen Pott Kaffe (________________________________________________)² für alle und Croissants

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§

Und nun auf ein frohes Warten
biggrin.gif

1. war ich schneller
tongue.gif

und

2. MACHS LICHT AUS !!!11111ELF

LICHT AUS !

Wir arbeitendes Volk müssen uns auch erstmal vor unsere Coporate-PCs setzen, dieses Forum auf machen und anfangen zu spammen ^^

*Schwarztee hinstell, Croisant nehm*

Licht an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ja!
Idee-> Pinguine-pet für Abzeichen der Gerechtigkeit! ;-)

Licht an

Licht aus!
Und das bleibt jetzt aus bis die server wieder an sind, sonst bin ich böse!

sala ich sitz auch auf der arbeit
tongue.gif
und bin schon am SPAMMEN
biggrin.gif

also das pet is mir egal wie mans kriegt aber ich wills!!!!! xD

LICHT AN !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juden morgen
smile.gif

das Mittwochs Thread ist kein sinnloses Flamethread.
Hier kann man sich nur über allen shice unterhalten
tongue.gif

mittwoch happens
tongue.gif

will eigentlich wieder wow zocken da ich gerade so viel glück beim Kobraschuppen Farmen hatte. Glaubt mir jetzt jeder erfahrene Lederer eh nicht wenn ich sage 12 schuppen in 17min. ^^

Was macht ihr eigentlich wenn die server wieder hoch fahren? Gleich wieder zocken?

Ich hab ja frei
top.gif

gruß
ninja.gif

klar zock ich weiter ... hab ja 5 70er, die Geld verdienen müssen ... damit ist dann wieder die Woche mit geld gerettet^^

m1, man muss doch auch erstmal hier Frühstücken *gerade mit dem eigenen Brötchen fertig ist* bevorman hier richtig los legen kann.

War eigentlich einer von euch auf der RPC in Münster?

Licht an.

So, nunmal für alle Nachtaktiven hier ... LICHT AUS!!!!

im Dunkeln ist doch besser spielen
wink.gif

wo ist eigentlich B1ubb???

Vielleicht noch im Stau?

*zum lichtschalter schleicht, an macht, wegrennt*

vielleicht hat b1ubb pest und kollera? ^_^

oder er muss evntuell auch mal arbeiten
biggrin.gif

aber ich BEFÜRCHTE er kommt noch
scary.gif
^^

und sorry muss im büro was sehen: LICHT AN !

Buuh, ganz vergessen dass heute Wartungsarbeiten sind...-.-

Hm, mir is langweilig...ich geh mal in die Schule
tongue.gif

Moin Moin,

danke fuer das Croissant und den Kaff....aber Licht aus menno ......wir brauchen kein licht zum Leben
biggrin.gif

klar zock ich weiter ... hab ja 5 70er, die Geld verdienen müssen ... damit ist dann wieder die Woche mit geld gerettet^^

schnell die 25 täglichen gemacht, sich um 3 schlüssel bei den fischköppen mit 220.000 anderen spielern gekloppt und dann festgestellt, daß man nun schlüssel hat, aber keine kisten mehr da sind.

also ab nach nagrand wo man die roten wirbelwinde messen muss - hier kommen dann aber die 310%er mit ihren schnellen Stukas angeflogen, und meinereiner auf der Kreidler Flory zieht seine Kreise. Ah, rotes Ding entdeckt, drauf , absitzen, tot. Habe ich doch tatsächlich Durn den alten Sabberkopp übersehen.

Aber, wir sind ja hart im nehmen, haben irgendwann die roten Kreisel vermessen und auf geht es, Netherrückstande an Land ziehen. Und dann hat man eine tolle Quote - 78 Mops für 3 Rückstände, dafür aber 66 gefühlte Bots, die einem die Viecher in Nagrand vor der Nase weghauen.

Und warum tut man sich das an? Weil es ja doch irgendwie Spass macht, die Hartnäckigkeit fördert es auf jeden Fall, ebenso wie DIESER Thread am Mittwoch.

By the way - nur noch 2. Stunden und 24 Minuten
top.gif

Hier is es aber so dunkel ... *gerde Sonne ausgesperrt hat und dafür Licht wieder an macht*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück