Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach dailys pille palle ey
biggrin.gif
geht mal 30 mins erze farmen da machter mehr geld mit auf manchen realms
biggrin.gif

LICHT AUS !

so ich gehe jetzt mal arbeiten ^^
sad.gif
)

....viel Spass beim zocken wenn se wieder da sind.....

Was mir jetzt grad aufgefallen ist dass auch jede woche die selben antworten kommen
biggrin.gif

schreibst du jede woche das ???
/sticky
u.s.w.
Aber wiso nehmt ihr nicht 1 Thema unter dem und aktiviert es jede Woche???

ach dailys pille palle ey
biggrin.gif
geht mal 30 mins erze farmen da machter mehr geld mit auf manchen realms
biggrin.gif

LICHT AUS !

ich bin doch reiner farmer - da kommt ales zusammen - aber erze haben auch die bots und viele andere, so wie du auch
biggrin.gif
auf der Route.

also machen wir eben auch die tägliche - ich will ja nicht als pseudo-bot verkommen und nur immer die gleichen gebiete abrennen.

Moin b1ubb

Zuletzt bearbeitet:
Morgen B1ubb ... ich wünsche eine gute Nacht gehabt zu haben ... jetzt geht die schreiberei richtig los^^

naja wir können das thema Pinguine in WoW wiede rnehmen haben wir letzte woche schöne unterhaltungen gehabt oder Kiwis?

mfg^^

wenn das so weitergeht, dann kommt ihr nie auf die 300
tongue.gif

Ich schlage daher vor, daß wir dann schonmal anfangen, uns hier OFFLINE auf die Stufe 80 zu leveln, dann wird die 300 schnell voll.
biggrin.gif

- Verlassen die Scherbenwelt und erreiche Nordend - mit/ohne Flugzeuch (nix genaues weiß man ja nicht) und nehme erste Queste an. Starre ungäubig auf die Leiste der notwendigen Erfahrungspunkte - benötigt werden 1.500.0000, davon ist aber die Hälfte schon voll. (nun weiss ich endlich, warum man in Halaa nach wie vor 8750 Eps für 20 Kristallgedönse bekommt).

Und nun levelt mal weiter mit Eurem Char - auf das die 300 erreicht wird
blub.gif

lol elektriker ruf-> licht an

erst mal mob kloppen im schattenmondtal damit ich auf 70 komm beastmaster !! Kleinen legbot bau.... petheilen

Die erste Quest: In Nordend sind gerade alle Lampen aus gegangen. Tötet die riesenglühwürmchen da hinten und sammelt 10 von derem "inneres Feuer" (drop chance ca. 20% pro mop)
-> nach x mops -> GESCHAFT! Licht ist iweder an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück