Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1h 45min...
wahhhh -.-

rofl ! wie du die minuten zählst
tongue.gif


also wenn die server bis 15 uhr down sind geh ich wieder schlafen! licht aus!!

gute nacht =)
 
Das einzig gute an nem Mittwoch morgen ist, dass ich meine Pizza und Biervorräte mal aufstocken kann ... fällt ja den rest der Woche flach
 
hihi, je mehr wieder pennen gehen desto weniger stören mich nachher beim farmen *Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert*

MUHAHAHAHAHA *diabolisches Lachen*
 
Morgen Leute!

Ich hoff mal die Server kommen schon um 11 on, heute kann ich mir wieder ein S3 Teil holen, juppi =D
 
Vergiss nicht all die armen, die eh so schnell nicht an nen WOW-PC kommen, da sie Arbeiten müssen (und auf ihren Corpporate-PCs nichts installieren können...)

nacht an alle, die wieder schlafen gehen ^^
 
was ihr immer mit dem Scheiss PVP habt ... ich hasse dieses ding ... ich musste das machen, um von meinen blauen schultern weg zu kommen und ich versteh nicht, wie man(n) oder Frau tagelang im BG verbringen können
 
wo sind eigentlich meine homies ???

Grivok ?
Riane ?
Dalmus ?

wtf - pennt ihr alle noch ?
 
na und lass mich mit meinen Pinguinen die sind cool^^

so mal schauen ob ich heute nen neue km/h rekord hin krieg (wieder sommerreifen drauf hat ) muahahahaha^^

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück