dann kennst du sicher leobersdorf oder gar berndorf??Schönau an der Triesting
( 2 Ortschaften nach dem ÖMTC Testgelände )
Irgendwie gönn ichs euch...die schadenfreude baut mich auf^^
*Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert*
wohn ich in der nähemittwoch ist einfach der geilste tag für uns arbeitenden =) =)
durch leobersdorf fahr ich durch wenn ich in die arbeit fahr =)
boing, Össis unter sich ?
du auch aus österreich??na klar![]()
natürlich!du auch aus österreich??
mittwoch ist einfach der geilste tag für uns arbeitenden =) =)
Für manche schon. Leider nicht für alle. Vor allem nicht, wenn man abends noch woanders hin muss/will. *seufz*
woher?natürlich!![]()