Ich muss jeden Mittwoch warten -.-Erster Mittwoch seit 3 Wochen wo man wieder warten muss oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jeden Mittwoch warten -.-Erster Mittwoch seit 3 Wochen wo man wieder warten muss oder?
hallo!
ich hab da mal ne Frage! Ich war zu faul die SuFu zu benutzen, wisst ihr warum ich mich heute morgen nicht ins Wow einloggen konnte? (da stand irgendwas auf der linken Seite des Einloggbilschirms, aber ich war auch zu faul das zu lesen!^^)
muahaha![]()
Ich dachte sie wolten die Server abschalten uns sagen das WoW nich mehr gibt.hab gehört n mitarbeiter hat kaffee über die server geschüttet
hallo!
ich hab da mal ne Frage! Ich war zu faul die SuFu zu benutzen, wisst ihr warum ich mich heute morgen nicht ins Wow einloggen konnte? (da stand irgendwas auf der linken Seite des Einloggbilschirms, aber ich war auch zu faul das zu lesen!^^)
muahaha![]()
ach ja ihr habt halt alle keine fantasiedas sind nur striche naja also das erkennt man wirklich nicht als zigarrete sry^^
naja die raucher halt stinken eh nur![]()
mfg
VOTE 4 24STUNDEN AV!!!
wenigstens einer ders kapiert! danke für die auflistungStückliste von: (((((________]
Rauch : (((((
Körper: _________
ende: ]
gesamt: (((((______]
wie wärs mit:
_______
(((_______]
so leichter? ^^
*nichtraucher ist, aber solche Bilder mag*
Btw. die Frau war klasse!
Stückliste von: (((((________]
Rauch : (((((
Körper: _________
ende: ]
gesamt: (((((______]
wie wärs mit:
_______
(((_______]
so leichter? ^^
*nichtraucher ist, aber solche Bilder mag*
Btw. die Frau war klasse!
DM oda was?Ne ih.. da geh ich lieber raiden![]()
Ne ih.. da geh ich lieber raiden![]()
öööhh... selbst durch die "erklärung" erkenn ich da nix,.. sry xD