Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is euch aufgefallen dass wir hier heute mit 295 oder so angefangen haben? XD
 
hallo!

ich hab da mal ne Frage! Ich war zu faul die SuFu zu benutzen, wisst ihr warum ich mich heute morgen nicht ins Wow einloggen konnte? (da stand irgendwas auf der linken Seite des Einloggbilschirms, aber ich war auch zu faul das zu lesen!^^)

muahaha
jester.gif
 
Stückliste von: (((((________]
Rauch : (((((
Körper: _________
ende: ]
gesamt: (((((______]

wie wärs mit:
_______
(((_______]

so leichter? ^^

*nichtraucher ist, aber solche Bilder mag*

Btw. die Frau war klasse!
 
hallo!

ich hab da mal ne Frage! Ich war zu faul die SuFu zu benutzen, wisst ihr warum ich mich heute morgen nicht ins Wow einloggen konnte? (da stand irgendwas auf der linken Seite des Einloggbilschirms, aber ich war auch zu faul das zu lesen!^^)

muahaha
jester.gif


Da stand 'Du bist gehackt worden! Alles sofort de-und neuinstallieren und wenns dann immer noch nicht geht noch mal von vorne und am besten drei Threads zu dem Thema aufmachen'



rolleyes.gif
 
VOTE 4 24 STUNDEN AV!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stückliste von: (((((________]
Rauch : (((((
Körper: _________
ende: ]
gesamt: (((((______]

wie wärs mit:
_______
(((_______]

so leichter? ^^

*nichtraucher ist, aber solche Bilder mag*

Btw. die Frau war klasse!
wenigstens einer ders kapiert! danke für die auflistung
 
Stückliste von: (((((________]
Rauch : (((((
Körper: _________
ende: ]
gesamt: (((((______]

wie wärs mit:
_______
(((_______]

so leichter? ^^

*nichtraucher ist, aber solche Bilder mag*

Btw. die Frau war klasse!



öööhh... selbst durch die "erklärung" erkenn ich da nix,.. sry xD
 
Treffen wir uns alle auf dem Server Destromath machen uns Menschen und raiden HOGGER!
hab gehört der droppt stab des jordan
biggrin.gif


ne warte mal auf destro hab ich ja meine hordler xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück