Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt noch garnix zu meiner schönen flamer-hütte gesagt *heul*

Schick sieht die Hütte aus. Das Gelb sticht schön in die Augen, vor allem bei Sonne. (Ist positiv gemeint, nicht negativ).

Aber wieso "Flamer-Hütte"? Versteh ich nicht so ganz.

Kann das Licht mal anbleiben? *Angst im Dunkeln hab* (Scherz) Kann im Hellen einfach besser sehen (und das, obwohl ich eine Nachtelfe spiele, irgendwie widersprüchlich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher sogar noch länger. Heute abend führ ich meine Frau aus und vor morgen Mittag werden wir wohl kaum on gehen
wink.gif
haha mein mann und ich kommen bis sonntag nich zum spielen! also will ich jetzt!!!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

omfg grade Antbuster gezoggt und lvl 61 errreicht
biggrin.gif
:D vorher war mein record 54 ^^

Das ist hart
ohmy.gif

Ist er glücklich damit ?
wink.gif

er ist eigentlich n ganz netter kerl, aber ... wegen ihm hab ich meinen shadow vor 3 monaten an den Nagel gehängt, nachdem er mir einen bösen satz an den Kopf geworfen hat ... Zitat: "du machst keinen Schaden"

seitdem spiel ich Schurke und HM^^

er ist eigentlich n ganz netter kerl, aber ... wegen ihm hab ich meinen shadow vor 3 monaten an den Nagel gehängt, nachdem er mir einen bösen satz an den Kopf geworfen hat ... Zitat: "du machst keinen Schaden"

seitdem spiel ich Schurke und HM^^
Weil dir jemand gesagt hast du machst kein schaden hängst du den sofort an den nagel.
wink.gif

Ist der Typ den in deiner Gilde?

is iwie langweilig zu warten und dauernd auf die uhr zu gucken^^... aber was soll man anderes machen, wenn man krank ist? XD
w00t.gif

Weil dir jemand gesagt hast du machst kein schaden hängst du den sofort an den nagel.
wink.gif

Ist der Typ den in deiner Gilde?

das nicht, aber ich hatte sowieso keinen Bock mehr auf den Priest ... nu ist der nur noch zum schneidern und zippen da ... und ne billige alternative zur Gildenbank^^

also nochmal... shadowwoman stellt ein päckchen (((((______] zigaretten zur verfügung
damits alle verstehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück