shadowwoman
Rare-Mob
- Registriert
- 29.04.2008
- Beiträge
- 188
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
wieso anschiss?? ich kann ja rückwärts einparken!man nehme ein auto, versuche mit dem rückwärts einzuparken und dann bekommst von deinem mann 1 stunde anschiss und kannst danach wow zocken =)