soll ich dann mal versuchen, deinen rechner ganz zu machen? hinterher ist dein Rechner ne Kaffeemaschiene oder n Toaster^^![]()
Oder nen Backofen............... dann gibts neue Kekse
soll ich dann mal versuchen, deinen rechner ganz zu machen? hinterher ist dein Rechner ne Kaffeemaschiene oder n Toaster^^![]()
ich bräuchte ne mikrowelle...soll ich dann mal versuchen, deinen rechner ganz zu machen? hinterher ist dein Rechner ne Kaffeemaschiene oder n Toaster^^![]()
Irgendwie hab ich das jetzt halb erwartet![]()
C!wer a sagt sollte B sagen..........
was es nicht alles bei youtube zu sehen gibt
...und ich wollte deine "Erwartung" (hoffnung? *g*) nicht enttäuschen!![]()
Soso.. wieder am Ruf farmen bei mir?![]()
hatt ich schon aber egal
Was kriegt man den nettes, wenn man bei dir auf wohlwollend steht?
Suuuuppeeer... Mittwoch, Server Down und ich bin krank geschrieben.
Und nein, momentan hab ich nichts anderes zu tun. Obwohl... ich sollte mal wieder aufräumen Oo'
Hm! Frisch gebackene Kekse! Da nehm ich doch glat wieder einen und stell dann auch wieder ne Kanne schwarzen Tee daneben.Moin ihr lieben, ich stell mal zur sicherheit ne Industriekanne Kaffee und frisch gebackene Kekse von Muddern in die runde (für die die schon entzugserscheinugen haben) ^^
Wer bei mir auf Ehrfürchtig steht krigt was gaaaaaaaaaaaaaanz tolles....Was kriegt man den nettes, wenn man bei dir auf wohlwollend steht?