Schamll
Rare-Mob
- Registriert
- 02.08.2007
- Beiträge
- 419
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 96
*Keksdose nochmal hervorhol*
Hier, da, bitte =D
juhu *keks schnell isst*
*Keksdose nochmal hervorhol*
Hier, da, bitte =D
juhu *keks schnell isst*
jez sind sie alle![]()
nicht so schnel essen^^
und was soll ich jez machen hab keine kekse mehr und kann auch erst um 5 zocken![]()
Um fünf hock ich immer noch hier -.-''
Ich geh mal welche holn![]()
*neue Keksdose auf den Tisch stell*
Um fünf hock ich immer noch hier -.-''
Ich geh mal welche holn![]()
*neue Keksdose auf den Tisch stell*
juhu *keksdose leer isst*
schon wieder weg![]()
so hab dann um 12 ne stunde pause juhu ^^
edit: ich trink aber kein tee kakao oder kaffee ^^
na gut dann eben was anderes
*überleg*
aja
*Bier/Bacardi/Tequila/und andere Getränke auf den Tisch stell*
na gut dann eben was anderes
*überleg*
aja
*Bier/Bacardi/Tequila/und andere Getränke auf den Tisch stell*
*in die Kantine husch*
Cyaa ^.^
bääääääää
IceTee FTW
mfg
What??? ICETEA??????
wenn die Uhr doppelt wird (aslo ab 10) gehts los mit Alkohol ;-)
hab ja geschrieben und andere Getränke
*neue Keksdose herstell*
jo eh =) und vo wo bisch den in Luzern![]()
boar! Armer Kerl! Wer hat dich den verprügelt das du so sprichst? Oder haste den falschen Zahnarzt? *GG*
wird alles wieder guet^^Hasst du schon mal was von Schweizer-Deutsch gehört?
hmmm... in demfall denke ich nicht -.-