Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Keksdose nochmal hervorhol*
Hier, da, bitte =D

juhu *keks schnell isst*
cry.gif
cry.gif
jez sind sie alle
 
omfg... jetzt hab ich wegen urlaub und so die letzten beiden wochen das hier net mitbekommen und auch heute noch -.- naja hf beim zocken euch allen =D
 
Um fünf hock ich immer noch hier -.-''

Ich geh mal welche holn
biggrin.gif


*neue Keksdose auf den Tisch stell*

juhu *keksdose leer isst*
schon wieder weg
sad.gif

so hab dann um 12 ne stunde pause juhu ^^

edit: ich trink aber kein tee kakao oder kaffee ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut dann eben was anderes

*überleg*

aja

*Bier/Bacardi/Tequila/und andere Getränke auf den Tisch stell*
 
What??? ICETEA??????

wenn die Uhr doppelt wird (aslo ab 10) gehts los mit Alkohol ;-)

hab ja geschrieben und andere Getränke

*neue Keksdose herstell*

juhu
*keksdose ausleer*
so jez kauf ich die ganzen kekse auf bin jez weg bis später ^^
juhu kekse ^^
top.gif
top.gif
top.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück