Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasst du schon mal was von Schweizer-Deutsch gehört?
hmmm... in demfall denke ich nicht -.-

Was dass denn?? Nie gehört! Ist das so komischer "Deutschlandüberfallplan??" aaach nein das war ja ein Össi!^^ Egal!^^

Ich wohne nahe der Grenze zu den Galliern und garnicht so weit von den Schwitzern entfernt! Davon abgesehen hört sich deine Fragestellung schon so knochentrocken an das ich mich frage ob du zum lachen in den Schwitzer Bunker gehst!

Sehr schade das du nicht "hier" geschrien hast, als Gott den Humor verteilt hat... naja so hab ich wohl noch deine Portion dazu bekommen...
biggrin.gif
 
Ich wohne nahe der Grenze zu den Galliern und garnicht so weit von den Schwitzern entfernt! Davon abgesehen hört sich deine Fragestellung schon so knochentrocken an das ich mich frage ob du zum lachen in den Schwitzer Bunker gehst!

Aha Scrätcher bei den wakkis wohnt dann bist ja gar nich weit weg von mir
smile.gif
 
Was dass denn?? Nie gehört! Ist das so komischer "Deutschlandüberfallplan??" aaach nein das war ja ein Össi!^^ Egal!^^

Ich wohne nahe der Grenze zu den Galliern und garnicht so weit von den Schwitzern entfernt! Davon abgesehen hört sich deine Fragestellung schon so knochentrocken an das ich mich frage ob du zum lachen in den Schwitzer Bunker gehst!

Sehr schade das du nicht "hier" geschrien hast, als Gott den Humor verteilt hat... naja so hab ich wohl noch deine Portion dazu bekommen...
biggrin.gif


Ist das wieder herrlich *g*
smile.gif
 
Ich sitz in meinem Bunker midden in Berlin *summ*
keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komm...
BTW mir iss langweilig!
Übernimmt jemand für mich das Zeichnen dann kann ich an See fahren...
 
SCHRIFTLICHES ABITUR: /DONE!

w00t.gif


Nur noch mündlich... *freufreufreu*
 
Naja nix mehr los die Dmane wollen nich mehr...

ich hab se verjagt!
cry.gif
 
Hy ihr,
wie läufts heut?

Habt ja mal wieder viel geschaft *g*

Gratz zum geschaften Pratischen teil!
 
Na zumindest eine!!!

Aber bin ja jetzt selber im Stress
 
Naja man kann sich auch mal im geschlecht täuschen...
Hab ja auch ab und zu meinen weibl. Touch!

Und ja genau es gibt badische und unsymbadische und do hab ich jo no mol sau glück das ich im besitz der offizielle badische Staatsbürgerschaft bin!
 
Ich meine solche threads sind unnötig habt ihr nicht zu tun oder so? Arbeit Schule sonst was??

Naja für manche Leute ist WoW wohl doch zu groß geraten!
 
Ich meine solche threads sind unnötig habt ihr nicht zu tun oder so? Arbeit Schule sonst was??

Naja für manche Leute ist WoW wohl doch zu groß geraten!

Genau das ist es!!! Während DU sicher deine Freizeit völlig unnütz hier verbringst um uns in unsere lustige Unterhaltung reinzuspammen, nur um hinterher sagen zu können das du nicht NUR Wow spielst sondern auch was anderes machst (und sei mal ehrlich zu dir selbst! Hey! Was machste in deiner Freizeit im Forum?? Hm hm?? los hopp hopp! Geh mal sonne tanken!!). Sitzen wir im Büro usw und nutzen mal 5 freie Minuten um die Freundschaften in der BuffedCommunity zu pflegen!

Und das immer Mittwochs wenn die ganzen Wow-Sucht-Zombis keine andere Wahl haben als ne "Zwangspause" einzulegen und sich in Scharen ins Forum flüchten um den Entzugserscheinungen vorzubeugen!

Nein! Eigentlich sind wir der lebende Beweis dafür das es auch Wow-Spieler gibt die nebenher ein Reallife haben!^^
 
Genau das ist es!!! Während DU sicher deine Freizeit völlig unnütz hier verbringst um uns in unsere lustige Unterhaltung reinzuspammen, nur um hinterher sagen zu können das du nicht NUR Wow spielst sondern auch was anderes machst (und sei mal ehrlich zu dir selbst! Hey! Was machste in deiner Freizeit im Forum?? Hm hm?? los hopp hopp! Geh mal sonne tanken!!). Sitzen wir im Büro usw und nutzen mal 5 freie Minuten um die Freundschaften in der BuffedCommunity zu pflegen!

Und das immer Mittwochs wenn die ganzen Wow-Sucht-Zombis keine andere Wahl haben als ne "Zwangspause" einzulegen und sich in Scharen ins Forum flüchten um den Entzugserscheinungen vorzubeugen!

Nein! Eigentlich sind wir der lebende Beweis dafür das es auch Wow-Spieler gibt die nebenher ein Reallife haben!^^

/sign /sign

Sp@rtan sry du hast mal sowas von keine ahnung oder siehst du grad das wir hier um wow reden hier gehts wie Scrätcher gesagt hat um mit der community zu schreiben Wärend der arbeit

mfg
 
wieso iss eigentlich noch nicht Mittwoch mir iss langweilig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück