S
Scrätcher
Guest
Hasst du schon mal was von Schweizer-Deutsch gehört?
hmmm... in demfall denke ich nicht -.-
Was dass denn?? Nie gehört! Ist das so komischer "Deutschlandüberfallplan??" aaach nein das war ja ein Össi!^^ Egal!^^
Ich wohne nahe der Grenze zu den Galliern und garnicht so weit von den Schwitzern entfernt! Davon abgesehen hört sich deine Fragestellung schon so knochentrocken an das ich mich frage ob du zum lachen in den Schwitzer Bunker gehst!
Sehr schade das du nicht "hier" geschrien hast, als Gott den Humor verteilt hat... naja so hab ich wohl noch deine Portion dazu bekommen...